Xiaomi Mitu Smartphoneständer ‚Kick‘ ab 6,48€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Schwingt die Rasseln, holt die Vuvuzela aus dem Keller und setzt die Fanboybrille auf, denn es ist wieder Xiaomi Time! Diesmal mit einem recht simplen Gadget, denn hier handelt es sich um einen Smartphonehalter mit dem Mitu Maskottchen.

mitu-smartphone-halter

Das Gadget ist geeignet, um eigentlich alle gängigen Smartphones – durch einen dezenten Kick an die Hinterseite – festzuhalten. Dabei ist er 9,5 x 9,5 x 9 cm groß und das Material ist Kunststoff. Durch eine rutschfeste Unterseite fällt euch der kleine auch nicht vom Tisch und euer Smartphone bleibt immer heile. Auf dem Schreibtisch von Xiaomi-Fanboys oder jenen, die es noch werden wollen, ein hübscher Hingucker, der euch auch gleich dern Blick auf das Smartphone ermöglicht.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

10 Kommentare

  1. Profilbild von Mrsofsof

    Also den gearbest newsletter habe ich abonniert. Gefühlt die letzten 6 Produkte waren genau in selbigen. Etwas sehr blamabel China-Gadgets.de….

  2. Profilbild von Horst

    Langsam baut ihr irgendwie immer mehr ab :/
    Stets die ganzen Xiaomi-Sachen zu promoten, als es wären sie die ultimativen neuen Gadgets.
    Maches von Xiaomi ist wirklich cool…
    Aber ein billiger häßlicher Plastik-Halter das als reines Werbeteil produziert wird als „Hingucker“ zu bezeichnen…
    Finde ich wirklich ziemlich fragwürdig für ~6,50€.

  3. Profilbild von Paul

    Wenn das Teil wenigstens ein Wireless Lader (qi) wäre, abrer so – Schrott

  4. Profilbild von _jack_

    ja, ob das „hübsch“ ist, da lässt sich wahrlich drüber streiten! 😀
    Ich kenne nichts, was so nutzlos wäre wie ein Smartphonehalter. Kann mir das jemand erklären, warum man sowas hat? Ich meine zum Nachrichten beantworten bzw. Tippen muss ich das Handy in die Hand nehmen, und als Uhr benutzen ist auch irgendwie doof, da kann ich mir auch nen Wecker für ein paar Euro kaufen, der kann auch den ganzen Tag an der gleichen Stelle stehen und mir die Uhrzeit verraten 😉
    aber über Hinweise auf tolle, mir unbekannte Verwendungszwecke bin ich sehr dankbar 😀

  5. Profilbild von nix fanboy

    Also ehrlich was ein Schrott

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  6. Profilbild von Jonas

    Nichts für ungut, aber wirklich unnötig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)