Schützende Hülle für Xiaomi Powerbank ab 0,67€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Xiaomi-Powerbank-Nutzer hier? Die kleinen Energiespeicher kamen richtig gut an, und um möglichst lange etwas davon zu haben und sie vor eventuellen Schäden zu bewahren (oder, um ihnen einen persönlichen Style zu verpassen), gibt es hier die passende Cases dazu.

xiaomi powerbank case

 

Die Schutzhüllen bestehen aus Silikon, das Kratzer, aber auch Fallschäden aus nicht all zu großen Höhen mühelos vorbeugen dürfte. Für alle Modelle sind die Cases in verschiedenen Farben erhältlich, so dass für jeden Geschmack etwas dabei sein dürfte – ob man es nun knallig pink mag oder eher schlichtes Schwarz oder Weiß vorzieht.

Jens

Ich bin im Herbst 2015 zu China-Gadgets gestoßen, und habe mich seit dem vor allem in den Drohnen-Sport verliebt, und verfolge alles rund um Quadrocopter mit Leidenschaft. Und mein Handy ist sowieso schon lange ein „China-Phone“.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

6 Kommentare

  1. Profilbild von Tobi

    Super Sache, Danke!

    Habe schon öfters überlegt wie ich das Ding sinnvoll in meiner Laptop-Tasche schütze und habe es mit dem zerknitterten Lieferkarton umhüllt 😀

  2. Profilbild von Haster

    offtopic
    Mal ne Frage an die Spezis hier. Ich habe die Xiaomi Powerbank mit 16.000 mAh. Lässt sich diese im Auto als Notbatterie „missbrauchen“ oder brauche ich eine Powerbank, die speziell auch zum notstarten eines Pkw benutzen lässt ? Wenn ja, wie ? Kabel vom Ausgang der Powerbank in ein Ladegerät im Zigarettenanzünder ? Ich denke mir, daß der nötige Strom zum starten von da in die Autobatterie recht lange braucht, oder habe ich da einen Denkfehler ?
    Danke im vorraus.

  3. Profilbild von Andi

    Die Powerbank hat einen Output von 5V mit maximal 2Ampere

    Die Autobatterie läuft mit 12 Volt und wird mit 14V geladen.

    Ohne einen Step-up converter wird das nichts.

    Und selbst wenn du einen solchen benutzen würdest, ginge es nicht, da 5v,2a viel zu wenig Leistung bringt um den motor zu starten.

    Mit einem step-up converter könntest du die normale batterie etwas aufladen, was jedoch stunden dauern würde

    Deshalb lieber eine auto-Powerbank mit 12oder14v output.

    Die sind auf solche enormen Belastungen auch ausgelegt

  4. Profilbild von Haster

    @Andi
    Danke für die ausführliche Antwort. Ich hatte tatsächlich vergessen, daß die Powerbank nur mit 5V läuft.

  5. Profilbild von duu

    wo sind hüllen für die 16.000er version

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  6. Profilbild von Gast

    hab gestern noch ca. 2,50 bezahlt 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)