Xiaomi ZMI 10.000mAh Powerbank mit App und nur 10,5mm Dicke ab 20,01€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Wieder mal ein spannendes Gadget aus dem Hause Xiaomi bzw. eines ihrer Sub- oder Partnerunternehmen. Die 10.000mAh Powerbank von ZMI gehört nämlich nicht nur zu den flachesten ihrer Art, sondern kommt sogar mit einer App daher, die euch den Ladestand anzeigt und allerlei witzige Informationen zur Verfügung stellt.

zmi-powerbank

Powerbänke gab es nun schon einige und so ist es schwer, sich in diesem Segment von der Masse abzuheben. Xiaomis Tochterfirma ZMI schafft dies allerdings mit einem verbauten Bluetoothmodul, welches euch mit Hilfe einer App einige Informationen über das Gadget zeigt. So kann z.B. der Ladestand gecheckt werden und weitere Informationen werden angezeigt – ein nettes Feature direkt aus der „Zukunft“.

Auch sonst macht die Powerbank einen guten Eindruck, denn mit Maßen von 14,8 x 7,1 x 1,5 cm ist sie deutlich kompakter als andere Varianten. Ähnlich wie beim Vorbilder von Xiaomi sind auch hier Bauteile namhafter Hersteller wie z.B. Texas Instruments verbaut, die insgesamt einen Output von 5V bei 2.1A gewährleisten.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

16 Kommentare

  1. Profilbild von Olaf

    10,5 mm …… 1,5 cm …?

  2. Profilbild von Horst

    Was zeigt die App denn so für „allerlei witzige Informationen“ neben dem Akkustand an? 😉

  3. Profilbild von Hermann

    „Witzige Informationen“ in der Präambel „witziige Informationen im Dealtext, welchen vorteil hat das denn nun außer dass es Bluetooth den Akku belastet? Eine Ladestandsanzeige ist mit der bereits verwendeten LED Anzeige besser gelöst. Witzige Informationen hat keinen Informaitonsgehalt, bitte bissl genauer beschreiben 😀

  4. Profilbild von icey

    egal ob 1,5 oder 1,05cm. is ne gute pb wenn das alles so stimmt. is in 4 stunden voll steht da. und die app, naja ob gut oder schlecht müsste man mal sehn. aber gezwungen sie zu nutzen wird keiner.

  5. Profilbild von Martin

    Der Informationsgehalt dieser Produktvorstellung ist nun wirklich etwas sehr mager.

  6. Profilbild von Witzig

    Witzige Informationen ?

  7. Profilbild von Adrian

    Mist ich hab mir gerade die 10400 mah powerbank geholt

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  8. Profilbild von teashirt

    ganz ehrlich. das geht jetzt direkt an „Maxi“ den Verfasser des textes. erkundigst du dich überhaupt auch nur ein bisschen über die produkte die du hier „vorstellst“ ? oder siehst du nur ihrgend ein schrott bei einem eurer *hust* „Partnerunternehmen“ GearBest und TinyDeal und postsest es dann hier weil du es witzig findest wie es aussieht? ich kritiseire evtl etwas viel aber die kommentare der anderen sind ja wohl auch eindeutig. wenn ihr nicht die kohle habt um jedes gadget zu kaufen und zu testen versteh ich das voll und ganz. aber ein paar informationen wird man doch wohl raus finden könn. ich geh mal von aus das die app frei verfügbar ist also hätte man sich ja mal erkundigen können (zur not direkt bei tinydeal oder so) ob es die app denn überhaupt auf englisch gibt und dann welche witzigen informationen diese noch anzeigt. aber wenn du schon dabei bist…. mach doch noch n artikel auf … für die EBTPH-432514 ist auch total witzig… powerbank und headset …… ich wette du hast das teil gefunden beim stöbern xiamoi gelesen und 10 min später war der artikel hier fertig. echt große leistung. auch wenn das hier nur euer hobby ist. ihr verkackt es euch echt dermaßen bei der community das gibts garnicht. jaja interpunktionen groß und kleinschreibung etc könnt ihr selbst machen.. ist n rätsel

  9. Profilbild von fabian

    Naja Hobby? Grundsätzlich steht bei einer GmbH immer ein Gewinnstreben im Raum.

  10. Profilbild von Jan

    Gibt es überhaupt noch eine Seite auf der gute Deals von Aliexpress etc gepostet werden ?

  11. Profilbild von Pan!k

    Heute angekommen. 6600 mah bei 5,1V immerhin ehrlich auf der Packung angegeben. Ansonsten macht das Teil einen guten Eindruck. Werde mich jetzt mal auf die Suche nach der app machen. War zwar nicht der Grund für den Kauf (eher das Design und der Hersteller) Aber wenn sie es angeblich kann will ich mir das doch auch mal anschauen.

  12. Profilbild von pan!k

    Also Bluetooth finde ich nirgens an der Powerbank, weder Logo noch funktion noch „mitlerweile“ bei dem Angebot.
    Ist schade das es schlecht recherchiert wurde aber für mich auch kein beinbruch.

  13. Profilbild von Alex77

    Bloß die Finger weg von so einem Teil : https://youtu.be/YGfzHfwiry0 sagt wohl alles oder ?

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)