YD 822S Kampf-Quadcopter mit Lasergeschütz für 21,89€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Mal was ganz anderes aus der Quadcopterecke, denn mit diesem Gadget könnt ihr endlich mit euren Fliegern in den Krieg ziehen. Der YD-822S kommt nicht nur mit einer Fernbedienung, sondern auch einem Geschützturm und so kann nicht nur der Pilot, sondern auch der „Beiflieger“ in das Geschehen einmischen, indem sich beide gegenseitig mit Lasern beschießen.

YD-822S-Sky-Fighter

Leider ist die Beschreibung dieses Kampf-Copters nicht wirklich eindeutig. So muss sich leider aus den Bildern und Beschreibungsansätzen ein Bild gemacht werden, denn so 100%ig will mir die Funktionsweise noch nicht klar werden. Der Quadcopter ist jedenfalls mit einer 220mAh Batterie ausgestattet, die hier satte 10 Minuten lang halten soll. Der Transmitter hingegen erinnert an einen günstigeren Quadcopter, aber auch diese Variante (4x AA) besitzt Buttons für eine Flipfunktion. Ob es auch einen Trigger gibt, um sich dann letztendlich gegenseitig zu beschießen, müssen wir wohl gemeinsam herausfinden. Marc hat es gelöst und dieses geile Video gefunden:

Youtube Video Preview

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

6 Kommentare

  1. Profilbild von Marc

    Anscheinend holt der „Turm“ den Copter nach 4 Treffern vom Himmel. Es können auch 2 Copter gegeneinander kämpfen.

    http://www.rcgroups.com/forums/showthread.php?t=2474973
    https://www.youtube.com/watch?v=sJvTqhC3BSM

    (Das waren die ersten Links bei Google. Sollte man als Author auch finden.)

  2. Profilbild von Rae

    Es steht in der Beschreibung nichts von Laser. das sieht eher nach Infrarot aus.

  3. Profilbild von Olaf

    Blick ich nicht.
    Hat irgendwer den Text in dem Video verstanden?

  4. Profilbild von pimmo

    Also ehrlich niemand.peilt das was der.Kerl da sagt

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  5. Profilbild von Thomas

    jedenfalls wird es immer verrückter was die Chinesen sich einfallen lassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)