Bluetooth Lautsprecher „YuHai B90“ als Armband für 8,18€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Musik bei Sport ist für viele ein Muss, aber warum braucht man dafür eigentlich Kopfhörer? Lasst jeden wissen, welche Musik euch antreibt und lasst sie über diesen kleinen Speaker am Handgelenk erschallen.

yuhai speaker armband

Man muss es ja nicht gleich übertreiben mit der Beschallung seiner Umwelt, und auf dem Laufband im Fitness-Studio ist das Armband vielleicht nicht die beste Wahl. Bei Joggen im Park aber oder bei Aktivitäten, wo Kopfhörer-Kabel störend sind, kann so ein Lautsprecher schon Sinn machen. Den Bluetooth-Speaker, über den man sonst draußen Musik hört, dabei in der Hand zu halten, ist nicht wirklich eine Option. Wie schön, dass das Armband erfunden wurde.

Genau genommen könnte man hier auch von einer Armbanduhr sprechen, denn eine digitale Uhrzeit-Anzeige ist ebenfalls integriert. Der Fokus liegt aber natürlich auf dem 3 Watt Lautsprecher, der sowohl Musik von eurem Smartphone aus per Bluetooth (3.0) abspielen kann, als auch Micro-SD-Karten bis zu 32GB aufnehmen kann. Außerdem kann FM Radio empfangen werden und, sofern eine Bluetooth-Verbindung zum Handy besteht, Anrufe entgegengenommen werden.

yuhai speaker armband

Der eingebaute Akku verfügt über 400mAh Kapazität, was im Standby zwei Tage halten soll und für bis zu 6 Stunden Einsatz reichen soll. Das zum aufladen nötige USB-Kabel wird gleich mitgeliefert. Wer sich regelmäßig Gadgets dieser Art bestellt dürfte davon (USB-Kabel) doch übrigens mehrere Schubladen voll haben, oder? 🙂

Den Lautsprecher gibt es in fünf verschiedenen Farben; das günstigste Modell ist aktuell die schwarze Variante bei GearBest für 8,18€.

Jens

Ich bin im Herbst 2015 zu China-Gadgets gestoßen, und habe mich seit dem vor allem in den Drohnen-Sport verliebt, und verfolge alles rund um Quadrocopter mit Leidenschaft. Und mein Handy ist sowieso schon lange ein „China-Phone“.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

4 Kommentare

  1. Profilbild von egal;)

    Wasserdicht wäre nice.

  2. Profilbild von Sylvio

    sehr schöne UHR gefällt mir sehr gut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)