Zapper Gun für Nintendo Wii für 4,31€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Auch wenn die Playstation 4 und die XBox One in den Startlöchern stehen – für mich persönlich ist Nintendo immer ein ernsthafter Konkurrent. Von den Spielideen hat mich die Wii meist überzeugt und es hat sich wieder einmal herausgestellt, dass Grafikpower nicht alles ist (siehe Minecraft). Ein Highlight auf der Wii: Zombiespiele! Damit ihr das nächste mal noch mehr Spaß habt, empfehle ich euch eine Zapper Gun. Preislich mit 4,37€ ein faires Angebot.

zapper-gun-wii

Das man preislich mit Konsolen-Zubehör eine Menge sparen kann, ist hoffentlich kein Geheimnis mehr – falls doch – schaut mal bei unserer Suche vorbei. Hier haben wir z.B. eine Menge Wii-Zubehör (Bogen, Ladegeräte, etc) vorgestellt. Weitere Spiele für die Zapper Gun wären z.B. auch Call of Duty oder Red Steel. Sowohl der Nunchuck als auch der Controller werden in die Zapper Gun eingesteckt und ergeben in Kombination ein futuristisches Gewehr.

Hier geht’s zum Gadget >>
Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

4 Kommentare

  1. Profilbild von Tim

    für mich persönlich ist Nintendo immer ein ernsthafter Konkurrent -> mein Beileid! Dann wach doch endlich mal auf! Aber da du der jüngste bist, ist das ja nicht schlimm. Irgendwann kannst du diese Baby-Grafik auch nicht mehr sehen…

  2. Profilbild von Patrick

    @Tim: also für mich ist selbst der N64 noch ein ernsthafter Konkurrent denn der funktioniert selbst nach 16 Jahren noch prächtig und ich leg noch immer gern mit Freunden eine Runde Mario Kart 64 ein.
    Aber da du noch so jung bist (schließe ich jetzt einfach mal aus deinem Kommentar), verstehst du das natürlich nicht und ist ja nicht schlimm 😉

  3. Profilbild von Raggabund [Android]
    Raggabund [Android]

    @Tim

    ihr kiddies wisst heut zutage nichts mehr zu schätzen. …

  4. Profilbild von sippzhn

    Wie siehts aus mit Wiimotes, gibts da auch welche oder sind die zu schlecht als Nachbau?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)