Zaubertrick für Einsteiger – Magisches Hütchenspiel für 2,32€ inkl. Versand

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Die meisten kennen diesen Trick in ähnlicher Ausführung wahrscheinlich aus diverseb Touristenregionen und nun gibt es das magische Hütchenspiel für 2,32€ inkl. Versand auch für Zuhause und nun ist es an der Zeit seine Freunde in großes Erstaunen zu versetzen. Mit diesem Set können natürlich mehrere Tricks vorgeführt werden, welche zwar recht simpel sind, aber etwas Übung erfordern damit ihr nicht auf peinliche Art und Weise entlarvt werdet.

In der Auktion wird angegeben, dass lediglich drei Kugeln im Set enthalten sind, aber die Bilder zeigen vier Stück und ein Trick ist ebenso auf die Vierte angewiesen. Hoffen wir, dass es sich um drei Becher mit vier Kugeln handelt, sodass der Trick durchführbar ist. Mit 5 x 5 x 10,2 cm sind die bunten Becher auch relativ klein geraten und so wird das Geschick des Vorführenden noch weiter herausgefordert. Auch eine Anleitung in Englisch liegt bei und so kann direkt bei Erhalt losgelegt werden.

In diesem YouTube-Video seht ihr wie man es nicht macht, aber es handelt sich um ein identisches Set und auch dort ist glücklicherweise die vierte Kugel zu sehen. Der Trick ist natürlich absolut für Beginner gedacht, aber so arbeiten wir uns langsam zu größeren Magietricks hoch ;-).

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

Ein Kommentar

  1. Profilbild von knaXus

    Das ist natürlich ein Bescherspiel und kein Hütchenspiel (völlig andere Technik)!

    Beim Hütchenspiel hat 3 Nussschalen o.ä. und ein Kügelchen (Erbse). Man versteckt die Kugel, mischt die Nussschälchen und der Zuschauer soll tippen, unter welcher Nussschale sich die Kugel befindet.

    Beim Becherspiel hat man 3 ca. faustgroße Becher und mehrere Bälle. Es gibt einen Ablauf („Routine“), bei dem man die Balle unter die Bescher verteilt und wandern lässt. Oft erscheint zum Abschluss eine Zitrone, Kartoffel o.ä. unter einem Becher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)