Ein Retro-Klassiker: Twisty der Zauberwurm für 1€

Als ich das schwerelose Ufo gesehen hatte, musste ich sofort an ein anderes  „Skill-Toy“ denken: Der Zauberwurm für 1€. Der ein oder andere mag den flauschigen Wurm noch aus seiner Kindheit kennen.

zauberwurm-1

Twisty der Zauberwurm kann durch eure Hände oder aus Gläsern kriechen. Der Kleine ist 22 cm lang und besteht aus weichen Plastikfasern. Er ist mit 2 kleinen Äuglein ausgestattet und kann sogar tanzen.  Den Wurm gibt es in 6 knalligen Farben, welche ihr bekommt, ist jedoch Glückssache.

zauberwurm-2
Müde vom vielen Üben – Ein etwas schläfriger Blick 😉

Ich hatte schon als Kind so einen kleinen Wurm und werde mir wieder einen bestellen. Der Wurm erzeugt vielleicht nicht so einen coolen Effekt wie das Ufo, ist aber einfach ein Kult-Klassiker und sieht auch noch niedlich aus. Hier ist noch ein Werbevideo, um in Erinnerungen zu schwelgen:

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

3 Kommentare

  1. Profilbild von spartercus
    A bissal teuer
    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  2. Profilbild von Olaf
    Blödes Teil.
    Nur bei den Verkäufern in den 70er Jahren sah das unglaublich klasse aus.
    Wenn man’s gekauft hat, merkt man, wie bescheuert es bei einem selbst aussieht.
    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)