Zealot S1 Bluetooth Speaker mit Power Bank und Taschenlampe für 14,93€

Wir haben euch im Laufe der Zeit schon viele Powerbanks, Bluetooth Speaker und Taschenlampen vorgestellt, aber bisher noch nie alle diese Geräte in einem Gadget vereint. Der Zealot S1 ist genau das und perfekt für den nächsten Campingausflug.

Zealot S1 Bluetooth Speaker

Der Bluetooth Speaker von Zealot ist 15,6 x 5,1 x 5,1 cm groß und wiegt knapp 260 Gramm, aber im Inneren des Geräts versteckt sich neben benanntem Speaker auch eine Powerbank sowie eine Taschenlampe. Die Powerbank reicht mit ihren 4000mAH zwar wahrscheinlich nur für ein bis zwei Mal das Handy voll aufladen aber: Hey, immerhin. Bei dem Preis kann man auch nicht mehr erwarten. Ich würde sie eher als Notfall-Powerbank betrachten. Außerdem soll sie im Gegensatz zu anderen Modellen einiges einstecken können, laut Hersteller ist dieses Gadget nicht nur Wasser- sondern auch stoßfest. Damit das Gerät geladen werden kann, findet man unter der gummiartigen Kunststoff-Ummantelung einen USB- sowie MikroUSB-Anschluss, einen AUX-Eingang, den An/Aus-Schalter und ein SD-KartenSlot.
Zealot S1 Bluetooth Speaker offen
Nachts kann man sich mit dem Zealot S1 den Weg ausleuchten, die integrierte LED-Lampe sorgt für das nötige Licht und für alle, die mit dem Fahrrad unterwegs sind, hat der Hersteller sogar eine Halterung beigelegt. So kann man vom Rad aus nicht nur voraus leuchten, sondern auch gut unterwegs Musik hören. Angaben zu der Leuchtstärke in Lumen der Lampe findet man leider keine.

Wer nur eine gute Powerbank oder eine leuchtstarke Taschenlampe braucht, ist bei der Zealot S1 garantiert nicht richtig, dafür gibt es in der Preiskategorie genügend andere und bessere Produkte. Wer aber noch einen strapazierfähigen Bluetooth Speaker für den nächsten Ausflug und das nächste Festival sucht, dem kann es nicht schaden, wenn zufällig auch noch eine Powerbank und Taschenlampe verbaut ist.

Tristan

Seit Januar 2017 Teil des China-Gadgets-Teams. Ich bin ein großer Gaming-Fan und schreibe über alles rund ums Thema Virtual Reality.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

2 Kommentare

  1. Profilbild von covaro

    Dieses Teil ist wirklich gut. Mein Sohn hat die seit einem Jahr und die läuft und läuft und geht nicht kaputt.

    • Profilbild von David

      Hallo covaro,

      wie stark ist die Leuchte? Und der Leuchtwinkel? D.H. leuchtet sie fürs Fahrrad ausreichend breit aus oder eher nur punktuell?
      Wie lange hält der Akku bei Betrieb des Lautsprechers und wie lange mit der Leuchte?

      Gruß
      David

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)