Zeblaze Crystal: Smartwatch mit schickem Design für 42,69€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Smarte Uhren aus China waren schon oft das Thema bei uns hier auf China Gadgets. Immer wieder kommen neue Modelle von verschiedensten Hersteller auf den Markt, den Überblick zu halten ist da recht schwierig. Wir machen es noch schwieriger und bringen euch eine weitere Smartwatch näher  😀

ZeblazeCrystal

Beim Zeblaze Crystal handelt es sich um eine 1,54-Zoll große Smartwatch, die in erster Linie durch ihr Design auffällt. Drumherum gibt es ein CNC gefrästes Metallgehäuse, das durch das abgerundete Displayglas ergänzt wird. Die Unterseite besteht hingegen aus Hochglanzkunststoff. Im Inneren ist  ein MTK2502 Chip, den wir auch in vielen anderen smarten Uhren finden und ein 280mAh starker Akku verbaut. Der Akku soll laut Herstellerangaben 72 Stunden im Standby durchhalten, was jetzt kein überragender Wert ist. Die Smartwatch ist kompatibel mit Android ab 4.4 und iOS ab 8.0.

Das Crystal ist, was Features angeht, auf demselbem Level, wie alle anderen China-Smartwatches. Die Features sind die üblichen: Pulsmesser, Anruf- und Nachrichtenbenachrichtigung, Pedometer, Schlaftracker, Auslöser für die Smartphone-Kamera, Musikbedienung und Push-Benachrichtigung.

Im Großen und Ganzen kein weltbewegendes Produkt, doch das Gesamtpaket bestehend aus Design und Technik sind für den Preis noch ganz in Ordnung.

Youtube Video Preview
Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

6 Kommentare

  1. Profilbild von rainermakko

    Hallo Hallo ,habe die Smart watch gekauft und die Funktionen sind OK.Sieht alles gut aus und zum Händewaschen ist sie auch geeignet.Allerdings hält meine Uhr bei Gebrauch keine 24 Stunden durch und FAS aufladen dauert 3Std.Das nervt.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  2. Profilbild von teashirt

    ach kommt schon. ihr postet hier doch einfach nur irgendwas. wodurch zeichnet die smartwatch sich den gegenüber allen anderen aus? durch nichts. ohne android wear ist das ganze doch eh nur ein witz. am besten haut ihr einfach nur noch ein link zur gearbest suche rein mit dem sitchwort was ihr posten wollt. sinnlos hier noch echt nach gadgets zu gucken…. ihr postet nur noch haufenweise technik kram den ihr nie in der hand hattet und lest schön vom datenblatt ab und verpackt das ganze in ein netten text. sry aber das kann jeder idiot.

  3. Profilbild von Tobi

    @teashirt: Da stimme ich dir zu

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  4. Profilbild von Thordie

    @teashirt… Dann mach doch ne eigene app… Ich lade mir die auch runter… Versprochen… 🙂

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  5. Profilbild von CK

    „Im Großen und Ganzen kein weltbewegendes Produkt, doch das Gesamtpaket bestehend aus Design und Technik sind für den Preis noch ganz in Ordnung.“

    Damit sagt ihr ja selbst, dass dieses Produkt nicht mal einen Artikel wert ist… Postet doch keine Sachen, die ihr selbst nicht sinnvoll findet, nur „damit halt was da ist“. Entweder direkt mit Testbericht oder so gut, dass ihr es euch bestellen würdet und den Testbericht nachreicht, aber einfach nen Link und die Übersetzung des Datenblatts posten kann wirklich jeder..!
    Das konntet ihr schon mal besser!

  6. Profilbild von jaggomo

    Bescheidener Deal und das für so nen bescheidenen Preis !?! Ich hab meine iradish y6 für die Hälfte gekauft und läuft immer noch super.

    Das waren damals noch Deal’s…..und nich so nen Rotz hier.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)