Zehensocken für Yoga u. Pilates für 1,59€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Yoga ist aus der westlichen Kultur nicht mehr wegzudenken. Viele Leute schätzen den gesundheitlichen Nutzen von Yoga und den positiven Effekt, den es für die mentale Leistung und das psychische Wohlbefinden hat. Ärgerlich nur das deutsche Turnhallen gerade im Winter etwas zu kalt für eine Barfuß-Sportart sind. Mit diesen Anti-rutsch Zehensocken schafft man wieder neue Motivation.

socken

Ob Pilates, Yoga, Yogilates oder Thai Boxing, all diese Sportarten werden im Idealfall barfuß ausgeführt, um nicht zu rutschen und die volle Kontrolle über sein Gleichgewicht zu haben. Im Winter wird das schwierig, aber diese Socken verleihen ein Gefühl und eine Kontraktion wie barfuß, somit gibt es auch keine Ausrede mehr für den inneren Schweinehund, ab ins Studio! 😉

Die Socken bestehen aus 100% Baumwolle und sind One Size. Die Länge von 24 cm ist optimal für Mensche mit einer Schuhgröße von 38 aufwärts. Kleiner wird schwierig, da die Socken dann zu locker sitzen um Halt zu bieten. Die Socken gibt es in den Farben schwarz, rot, blau und lila.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

4 Kommentare

  1. Profilbild von Chaos

    Uh ja, gleich mal bestellen. Mal sehen wie lange die beim Training halten.

  2. Profilbild von schaumi

    Muay Thai mit Zehensocken! Beste! 🙂

  3. Profilbild von Gast

    nicht in gr. 46 -.-

  4. Profilbild von Kai

    Fühlen die sich nicht komisch an? Und ich kann mir vorstellen, dass man in denen schön schwitzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)