Zigarettenanzüder Verteiler mit USB in Dosenform für 3,30€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Viele Gadgets, die wir euch vorgestellt haben un die im Auto funktionieren, benötigen einen Stromanschluss in Form eines Zigarettenanzünders. Alternativ ist auch ein USB Anschluss eine gern gesehene Stromquelle. Wenn ihr eure ganzen Gadgets mal im Auto benutzen wollt, könnte euch der Zigarettenanzünder Verteiler mit USB Anschluss in Dosenform für 3,93€ inkl. Versandkosten sinnvolle Dienste erweisen.

verteiler Wenn ihr nur einen Zigarettenanzünder im Auto habt und diesen aber als Stromquelle für mehrere Geräte nutzen wollt, dann ist dieser Verteiler sicher gut für euch geeignet. Er wird einfach in den Zigarettenanzüder gesteckt und verteilt den Strom auf 2 Anschlüsse. Zusätzlich hat der Splitter noch 2 USB Anschlüsse, die nach dem USB Standard einen Strom von 500mA bei einer Spannung von 5 Volt liefern. Als Clou ist das Gadget in Dosenform gehalten, so dass ihr es einfach in euren Getränkehalter stecken könnt und keine weiteren losen Teile durchs Auto fliegen.

Hier geht’s zum Gadget >>

Kristian

Ich bin 31 Jahre jung, aber gefühlt ziemlich oft noch wie ein großes Spielkind. So habe ich Ende 2010 (endlich) "CG" ins Leben gerufen. Besonders haben es mir z.Z. die Drohnen angetan.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

8 Kommentare

  1. Profilbild von sucher04 [iOS]
    Der ist aber nicht für den Getränkehalter im Pkw
  2. Profilbild von Christian
    Stimmt, aber das ist ja nicht für jeden nötig.
  3. Profilbild von Markus [Android]
    Markus [Android]
    den hab ich seit geraumer Zeit im auto und möchte ihn nicht mehr missen. navi, led wire und 2 neon Röhren dran
  4. Profilbild von Frank
    Bei 500mA auf dem USB-Anschluss würde sich mein Handy leider während des Navigierens ruck zuck entladen.
  5. Profilbild von Thomas
    Und zugeschlagen, endlich Platz für den Zigarettenanzünder Mp3 Player und das Ladekabel.

    Die 500mha über den USB Port sind aber echt nicht mehr up to Date

  6. Profilbild von LongDong
    Also das iPhone 5 lädt mit laufender Navigation und 2 laufenden Blitzerwarnern bei 500mA minimal und ganz langsam auf.
    Weniger wird der Batteriestand nicht, halt sehr langsam mehr.
    Vor ein paar Tagen war ich 45 Minuten mit 500mA unterwegs und bin von ca. 58% auf ca. 64% gekommen.
    Für eine längere Strecke vielleicht gar nicht so verkehrt…
  7. Profilbild von Jakob
    Hab ihn mir bestellt so wie er da ist, und muss sagen, dass er echt seeehr einfach gehalten ist. ist vom prinzip her n plastik becher mit diesem deckel drauf. Habe den deckel nochmal verkleben müssen, da er sonst nicht ordentlich hält da es nur draufgesteckt ist und nicht draufgedreht oder vernünftig verklebt. Ansonsten ist vielleicht noch anzumerken dass das kabel nicht das allerlängste ist. wenn man seinen Becherhalter in der Nähe der dose hat (~35 cm) dem sollte das passen.
  8. Profilbild von horst
    kennt jemand einen aktuellem mit mehr als 500mah?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)