Halterung für Fernsteuerung für 8,25€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Ferngesteuerte Gadgets haben wir euch immer wieder mal vorgestellt. Wer sich mit den kleinen Helis und Co. mit dem Modellbau-Virus infiziert hat, ist vielleicht schon im Besitz einer umfangreicheren Fernsteueranlage, als den mitgelieferten aus den Gadget-Artikeln. Aber auch in dem Bereich gibt es etwas, was das Gadget-Herz höher schlagen lässt: Das Halterung-Set für Fernsteuerungen.

$T2eC16d,!)QE9s3HF5H)BRUBt2wy0!--60_57

Mit diesem Set habt ihr die Chance, den Umgang mit eurem Sender ein wenig zu erleichtern. Das Set besteht aus drei Teilen, die mit dem Großteil aller auf dem Markt erhältlichen Funken funktionieren sollte. Das erste ist ein Ständer, mit dem ihr euren Sender auf den Tisch stellen könnt, um zum Beispiel bequem das Modell zu programmieren.

Der Ständer ist aus eloxiertem Aluminium gefräst und wird einfach an den Bügel der Fernsteuerung geschraubt. Das zweite Teil ist ein Gurt, mit dem  ihr das Teil um den Hals tragen könnt. Dadurch wird das Gewicht auf den Hals verteilt und ihr könnt präziser die Steuerknüppel bedienen. Der Gurt lässt sich mit zwei Schnallen einfach auf die gewünschte Länge einstellen. Der letzte Teil hängt im wahrsten Sinne des Wortes ebenfalls mit dem Gurt zusammen.

Es handelt sich um einen aus Aluminium hergestelltem Adapter, mit dem ihr den Tragegurt in verschiedenen Abständen zum Sender anbringen könnt. So könnt ihr euren Sender sehr angenehm tragen, so dass ihr euch voll auf die Steuerung der Modelle konzentrieren könnt.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

2 Kommentare

  1. Profilbild von RC Modellbau Fuchs
    RC Modellbau Fuchs

    Hey Steve,
    sind ja super Gadets die du hier zeigst :- ) Die Umhängeschlaufe für den Hals kenne ich schon, aber dieser Standfuß ist mir neu – echt prima wenn man mal länger „spielen“ will 🙂

    Vielen Dank für die Inspiration.
    Tim

  2. Profilbild von Graf Duckula

    Habe alles einzeln gekauft für verschiedene Sender aber auch um einiges günstiger

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)