Zweischichtiges „Rosen“-Glas für 6,14€

Falls die klassischen Rosen zum Geburts- oder Jahrestag etwas langweilig werden gibt es hier einen schicken und außergewöhnlichen Ersatz. Das zweischichtige Rosenglas lässt jedes Getränk aufblühen.

1445212925330-P-3276319

Im Gegensatz zu den sonst hier vorgestellten Gläsern, hat das Rosenglas einen romantischeren bzw. schickeren Touch. Das 11cm hohe Glas fasst 180ml und sollte nur von Hand gewaschen werden. Durch die Doppelschicht ist es auch hervorragend geeignet um heiße Getränke etwas länger als in einem normalen Glas warmzuhalten. Ein tolles Glas, das sich super als Geschenk oder zum Gäste beeindrucken verwenden lässt.

PS: Wem das hier alles zu blumig ist, der kann bei FastTech auch noch ein doppelschichtiges Glas in Form eines Kuheuters, einer Meerjungfrau oder eines Muskelmannes bestellen.

Tim

Als Teil des China-Gadgets Team knipse ich seit 2015 die meisten Gadget-Fotos und bin immer auf der Suche nach günstigen, hochwertigen Audio-Alternativen.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)