April April! Tut uns leid… wir konnten nicht anders 😁

Wir haben uns wie jedes Jahr einen kleinen Scherz erlaubt. Den VacFly VF One haben wir uns (mit viel Liebe) ausgedacht, und ein fliegender Saugroboter ist unseres Wissens nach noch nicht Planung. Falls doch, dann ist er wahrscheinlich weit von der Marktreife entfernt. Jetzt wo wir so darüber nachdenken… wirbelt so eine Drohne den Staub nicht erst richtig auf und verteilt ihn in der Wohnung?

u mad bro TrollfaceFalls jemand von euch gerade in der Robo-Sauger-Drohnen-Forschung ist: Bekommen wir eine Erwähnung?

Wir hatten aber definitiv Spaß dabei, den Saugroboter – inkl. – Werbegrafik -zu konstruieren. Ein (leider nicht funktionsfähiges) Vorzeigemodell haben wir tatsächlich hier. Und wir sind uns wieder über drei Sachen klar geworden: Saugroboter sind verdammt praktisch, Drohnen machen verdammt viel Spaß und hätten wir die Zeit (bestimmt 4 Stunden) nicht für einen richtig ernsthaften Test aufwenden sollen?

VacFly VF One Making Of (1)

VacFly VF One Making Of (2)

 

Ihr seht uns den Spaß hoffentlich nach. Im schlechtesten Fall seid ihr hiermit noch mal an den anstehende Frühjahrsputz erinnert – wie das hier aber auch wieder aussieht…

Vielen Dank für euren Humor und eure unterhaltsamen Kommentare.

LG, Euer China-Gadgets-Team <3

PS: Wir ziehen Spoiler-Kommentare ein bisschen bis morgen zurück, damit andere auch noch etwas zu lesen haben ;-).