Willkommen in der

Freizeit-Welt

Feierabend, Urlaub, Party - Gadgets zum abschalten oder aufdrehen findest du hier. Entdecke die ganze, bunte Welt der China-Gadgets.
Meine Empfehlungen

Erholung oder Party - Ausgefallene Freizeit-Gadgets aus China

Fast alle Gadgets lassen sich natürlich auch in der Freizeit nutzen. Hier geht es aber genau um die Dinge die wir kaufen, um einfach mal abzuschalten: Nach dem Feierabend einfach mal die Beine hochlegen, im Sommerurlaub die Seele baumeln lassen oder Party machen, als gäbe es kein Morgen. Die dazu passenden Gadgets findest du genau hier.

Bist du auf der Suche nach genau dem richtigen Gadget, um deine nächste Party so richtig aufzuwerten? Das können abgefahrene LED-Leuchten sein aber auch witzige Shotgläser oder sogar Trinkspiele. Auf der Suche nach einer Verkleidung für Karneval oder eine Mottoparty? Auch das behandeln wir alles in dieser Themenwelt.

Der Sommer steht vor der Tür und du hast richtig Lust auf Sonne und gutes Wetter? Dann kannst du dich hier umschauen. Gibt es eigentlich auch Wasserpistolen aus China? Na klar! Luftmatratze oder riesiger, aufblasbarer Schwan oder Flamingo? Findest du alles hier. Und natürlich haben wir auch die beliebte Luftcouch schon selbst getestet, die sowohl am Strand, Badesee oder im Park die ideale Gelegenheit zum Entspannen ist.

Und wo wir Kostüme und Verkleidungen schon genannt haben: Auch Klamotten gibt es natürlich immer mal wieder bei uns. Das kann ein lustiges T-Shirt oder der Ugly Christmas Sweater sein, aber auch eine Sonnenbrille oder die neueste Version der Xiaomi-Sneaker. 

Außerdem findest du hier alles aus der Kategorie Spielzeug. Ausgefallene, aber günstige Geburtstagsgeschenke oder der neuste Technik-Trend für Kids - bei uns findest du genau das Richtige.