Das China-Gadgets Team

Wer versteckt sich eigentlich hinter China-Gadgets? Unser buntgemischtes Team besteht aus vielen Redakteuren, die jeweils ihre China-Steckenpferde haben, aber allesamt die seltsamen Gadgets und Trends aus China lieben und den neuesten Erscheinungen von Action Cams, Multikoptern, Kopfhörer und Co. entgegenfiebern.

dd9df17bad1ce100b8012594481bc734-bpfull

Kristian

Ich bin 30 Jahre jung, aber gefühlt ziemlich oft noch wie ein großes Spielkind. So habe ich Ende 2010 (endlich) „CG“ ins Leben gerufen.

Besonders haben es mir z.Z. die Quadcopter angetan.

86a98f3578a908f10bf55c29c92d9acf-bpfull

Jens

Ich bin im Herbst 2015 zu China-Gadgets gestoßen, und habe mich seit dem vor allem in den Drohnen-Sport verliebt, und verfolge alles rund um Quadrocopter mit Leidenschaft. Und mein Handy ist sowieso schon lange ein „China-Phone.“

tim-s

Tim S.

Seit September 2016 in der China-Gadgets-Redaktion angekommen und für euch auf der Suche nach den feinsten Gadgets aus Fernost.

tim-k

Tim K.

Als Teil des China-Gadgets Team knipse ich die meisten Gadget-Fotos. Kleine Details einzufangen ist meine Mission, denn oft sagen Bilder mehr als 1000 Worte.

julian

Julian

Audiovisuelle Medien sind meine Leidenschaft! Ob große oder kleine Produktion: Ich sauge alles auf, um euch auf unserem YouTube Channel die besten Videos, über die spannendsten Gadgets, präsentieren zu können.

laura

Laura

Ich bin hinter den Kulissen unterwegs: Kooperationen planen, PandaCheck vorantreiben, Testprodukte organisieren und noch viel mehr. Ihr habt Fragen, Vorschläge für neue Artikel oder Ideen? Immer her damit und schreibt mir eine E-Mail.

batman

Batman

Der dunkle Rächer, der wahre Held und die tierische Inspiration im China-Gadgets-Team. Hunde-Fashion und -Spielzeug aus China kann nichts? Ich beweise das Gegenteil und lenke ansonsten das restliche Team gerne ab.

Wenn du mehr über uns erfahren willst, jemanden speziell erreichen willst oder einfach eine allgemeine Frage hast, dann schreib uns doch direkt eine E-Mail oder hinterlass uns eine Nachricht bei Facebook.