Willkommen in der

Welt der Unterhaltungselektronik

Von Mini-PC bis 100 Zoll Fernseher, von Tablets bis Gaming-Zubehör - hier findest du alle Gadgets aus dem Bereich der Unterhaltungselektronik.
Meine Empfehlungen
Anker PowerConf C300 Webcam auf dem Monitor

Für Hersteller von Webcams war das Jahr 2020 wahrscheinlich eines der erfolgreichsten. Es stürmten immer mehr Hersteller auf den Markt und jetzt möchte auch Anker mitmischen. Mit der Anker PowerConf C300 bringt man eine Full HD Webcam mit bis zu 60 Bildern pro Sekunden heraus. Dazu kommt die Möglichkeit einen Weitwinkel zu nutzen und auch durch künstliche Intelligenz möchte man sich einen Vorteil verschaffen.

Xiaomi Laptop Pro 15 Notebook Beitragsbild

Im Rahmen des großen Xiaomi Mega Launches mit Produkten wie dem Mi Mix Fold, wurde auch die nächste Generation der Xiaomi Laptops vorgestellt. Gleich zwei Versionen des Mi Laptop Pro kommen heraus, dabei sticht das 15 Zoll Modell heraus. Hier verbaut man einen E4 OLED Bildschirm, eine Technologie die in Laptops nicht annähernd so verbreitet ist wie in Smartphones. Ist das die Kampfansage an Lenovo, HP und Dell?

BlitzWolf BW-PCM6 Monitor

Schmale Monitore mit USB-C-Anschluss können unfassbar praktisch sein. Dank des geringen Gewichts und der oft einfachen Anschlussmöglichkeiten eignen sie sich optimal als zweiter Monitor für den Laptop für unterwegs. Auch Blitzwolf, Banggoods Allzweck-Marke, hat solche Monitore im Sortiment. Das größte Modell davon, den BW-PCM6 mit 17,3 Zoll großem Display, schauen wir uns hier mal an.