Sinn oder kompletter Unsinn? Magnetringe helfen beim Abnehmen für 0,99€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Über den Sinn bzw. Unsinn dieses Gadgets lässt sich sicherlich streiten, aber dennoch wollten wir euch die Zehen Magnetringe für 0,99€ nicht vorenthalten. Ihr könnt gerne in den Kommentaren eure Meinungen zu dieser „Wunderwaffe“ gegen überflüssige Pfunde äußern. Der Chinese ist nunmal kreativ ;-).

magnetringe

Ihr bekommt hier 2 kleine Ringe aus Silikon, die an den großen Zehen getragen werden sollen, wodurch er einfach und unaufällig in den Schuhen verschwindet. In den Ringen ist jeweils ein kleiner Magnet eingelassen, der verschiedene positive Effekte auf den Körper haben soll. So soll die Magnetstärke mit 1100 Gauß dazu beitragen, den Stoffwechsel anzuregen und somit ungewollte Kilos loszuwerden. Ebenso sollen die Ringe die Füße massieren und auch eure Haltung verbessern. Wahrscheinlich steigert der Ring auch die Sehstärke. Für einen Preis von ca 60 Cent pro Ring kann man es ja mal auf einen Versuch ankommen lassen ;).

Hier geht’s zum Gadget>>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

47 Kommentare

  1. Profilbild von mike

    und ich mach mir all die jahre gewichte um die fußgelenke dabei bräuchte ich nur nen magnet am dicken zeh

  2. Profilbild von l4v4

    Amazing Shit, da kauf ich mir 20 für alle Finger und Zehen und dann… muhhaha

  3. Profilbild von daniela

    So einfach gehts. Wenn ich am PC arbeiten muss, stülpe ich mir einfach zwei-drei über und schon läufts 🙂

  4. Profilbild von sippzhn [Android]
    sippzhn [Android]

    It’s magic! 😀

  5. Profilbild von app [Android]
    app [Android]

    Kaffee regt auch den Stoffwechsel an 😉

  6. Profilbild von SauBär

    ahh, die kenne ich! an den zehen, an denen man sie trägt bilden sich blasen. wenn die platzen ist man ein paar miligramm leichter. das prinzip ist schon seit jahren erprobt und funktioniert eigentlich recht zuverlässig.

  7. Profilbild von Lisa [Android]
    Lisa [Android]

    hey, lacht nicht! ich hab die ausprobiert. und ich hab in nur zwei Wochen 47 kg abgenommen! unglaublich, oder? und für germanys next gadget model hab ich mich jetzt auch noch beworben! drückt mir die Daumen – oder eher Zehen 😉

  8. Profilbild von Maik

    Ich dachte Ihr geht nach Eurem Slogan: „Die BESTEN Gadgets aus China“.
    Wäre also schön nicht jeden Müll zu posten!

  9. Profilbild von Paul

    Naja, es ist wie mit den homöopathischen Mitteln: der Placeboeffekt kann wunder wirken 😉

  10. Profilbild von Gast

    @app [Android]
    und kaffee lässt dich dehydrieren,somit verlangsamts ihn wieder 🙂

  11. Profilbild von Dearhunter

    [quote id=46659 author=“app [Android]“]Kaffee regt auch den Stoffwechsel an[/quote]
    Durchaus richtig … darauf basieren sogenannte ECA-Stacks, die sowohl zum (leichten) Doping als auch zur Gewichtsabnahme oder Muskelaufbau geeignet sind. Funktioniert .. aber wie immer gibt es Risiken …

  12. Profilbild von Frasier

    Menschen, die das probiert haben sind begeistert: in nur 2 Wochen haben sie 14 Tage verloren! Besser geht’s nicht… 😉

  13. Profilbild von Ender

    Frasier, DAS ist ein schöner Spruch, danke !

    🙂

  14. Profilbild von marcus

    @anonym hoffentlich dehydriert hier niemand, will keine Explosion durch Wasserstofffreisetzung erleben.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  15. Profilbild von Schlaffinol

    Hab solche Dinger auch mal besessen. Hab sie mir allerdings um die Kuppe gelegt. War keine so gute Idee, die Eichel ist ganz blau geworden. Hab die Dinger grad so abbekommen. Ergebnis waren 3 Wochen Schmerzen beim Urinieren.

  16. Profilbild von Heiko

    tolle Sache! kann ich nur empfehlen!
    in der Zeit, in der ich mir die Ringe anstecke, kann ich nichts essen, es funktioniert!!!

  17. Profilbild von jueduelue

    Es funktioniert tatsächlich!!!

    Über längeren Zeitraum nur die Ringe zu sich nehmen und man nimmt gnadenlos ab…

  18. Profilbild von Gast

    Ich trage die Ringe jetzt eine Woche und hab 3 kg abgenommen. Es funktioniert

  19. Profilbild von nelloooo

    Ich habe mir das auch gekauft. mal schauen ob es funcioniert .

  20. Profilbild von M.b.90

    Werden die dauerhaft getragen oder zwischendurch abgenommen?

  21. Profilbild von Gast

    Ich habe sie mir auch bestellt und heute bekommen.Ich bin ja mal gespannt.Ich habe schon so viel ausprobiert und nichts hast funktioniert.

  22. Profilbild von Rk

    Dann bräuchten die Models nicht Diät machen.können ja die Magnete als Schmuck sich bestücken .es ist auch die Einstellung dazu.jedenfalls nen versuch wert.

  23. Profilbild von Gast

    Hallo
    Ich trage die Ringe schon seit einer Woche, aber ich merke noch nichts..

  24. Profilbild von Sylvia

    Ich habe die Ringe von Ebay für 3,99 inclusive Versandkosten. Soll die so tragen das der Magnet an dem anderen Zeh drückt. Das kann man nur ohne feste Schuhe oder Strümpfe, die drücken sonst. Werde die mal nachst tragen und mich überraschen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)