DoucheTrooper


registriert am 27.04.2013
8 Kommentare
  • Profilbild von DoucheTrooper
    # 28.09.17 um 13:02

    DoucheTrooper

    naja, wenn die cam dann tatsächlich dieses jahr noch erhätlich sein sollte wird sie dann warsch. erst nächstes jahr endlch halbwegs so funktionieren wie es sein soll^^

  • Profilbild von DoucheTrooper
    # 27.09.17 um 23:36

    DoucheTrooper

    werde mir demnächst einen besorgen für meine sj7……

  • Profilbild von AnLuMa
    # 30.01.16 um 02:59

    AnLuMa

    toll…jetzt bin ich wieder verwirrt^^

    ich wollte eig. jetzt die sj5000x elite ordern….dann aber hab ich durch zufall bevor ich auf grarbest wollte den vergleich der beiden […] gesehn hab. [<em>Anmerkung: Bitte beachte, dass wir auf diese Seite hier nicht verweisen wollen.</em>]

    klar mehr mp usw….. die sjcam ist eindeutig schärfer, aber im video sieht man nix von der gyro stabelisierung!

    laut dem verfasser war sie aber eingeschaltet….jetzt bin ich deswegen echt verwirrt weil in eirem video die stabelisierung ja wie man sieht funktioniert.

  • Profilbild von AnLuMa
    # 28.01.16 um 18:19

    AnLuMa

    danke, ich fands verwunderlich das sie besser sein soll als die sj5000xelite….ich habe diese vergleichsvideo gesehn https://www.youtube.com/watch?v=jSvBcfHiwt8 und da fand ich das sjcam modell vom bild her besser als die git2.

    dann kann ich ja beruhigt meine bestellung heute platzieren bei gearbest (ich hoffe sie flutscht durch den zoll!)

  • Profilbild von AnLuMa
    # 28.01.16 um 11:35

    AnLuMa

    jetzt ist aber ein neuer konkurent da^^

    wie schlägt sich den die sj5000x elite gegen die git2?

    wollte heut oder morgen eig. bestellen, aber bin immoment echt am grübeln….

  • Profilbild von AnLuMa
    # 26.01.16 um 15:41

    AnLuMa

    wie gross ist denn die zollgefahr bei gearbest?

  • Profilbild von AnLuMa
    # 25.01.16 um 20:26

    AnLuMa

    kommt die bei gearbest generell aus dem eu warehouse oder muss man da was umstellen….sehe nähmlich nix wo ich das auswählen kann?