DoucheTrooper


registriert am 27.04.2013
16 Kommentare
  • 22.02.18 um 15:12

    DoucheTrooper

    hab das thema hier irgendwie vollig vergessen….schuldigung!

    also zusammefassung:

    – der zoll hat seine hände noch aufgehalten, war zwar so das da stand das man dann diese summe in so einem fall vom händler erstattet bekommt….aber da ich keine versicherung abgeschlossen hatte meinte der laden "nicht unsere sache!"

    – zum ce-zeicheen kann ich nur sagen, wenns nicht genau in der mitte von der rückseite ist ist auch keins d.
    das handy hb ich schon in eine hülle geklebt, also wenn das zeichen hinten wo "vernee model: thor plus" sein soll….da steht kein ce-zeichen!

    ansonsten ist das handy ok, vorallem der akku…..

  • 11.10.17 um 15:14

    DoucheTrooper

    wollte mir nächsten monat das smooth-q holen, jetzt warte ich natürlich^^

  • 28.09.17 um 13:02

    DoucheTrooper

    naja, wenn die cam dann tatsächlich dieses jahr noch erhätlich sein sollte wird sie dann warsch. erst nächstes jahr endlch halbwegs so funktionieren wie es sein soll^^

  • 27.09.17 um 23:36

    DoucheTrooper

    werde mir demnächst einen besorgen für meine sj7……

  • 02.02.16 um 11:51

    AnLuMa

    gibts sowas auch für andere modelle?

  • 30.01.16 um 02:59

    AnLuMa

    toll…jetzt bin ich wieder verwirrt^^

    ich wollte eig. jetzt die sj5000x elite ordern….dann aber hab ich durch zufall bevor ich auf grarbest wollte den vergleich der beiden […] gesehn hab. [<em>Anmerkung: Bitte beachte, dass wir auf diese Seite hier nicht verweisen wollen.</em>]

    klar mehr mp usw….. die sjcam ist eindeutig schärfer, aber im video sieht man nix von der gyro stabelisierung!

    laut dem verfasser war sie aber eingeschaltet….jetzt bin ich deswegen echt verwirrt weil in eirem video die stabelisierung ja wie man sieht funktioniert.

  • 28.01.16 um 18:19

    AnLuMa

    danke, ich fands verwunderlich das sie besser sein soll als die sj5000xelite….ich habe diese vergleichsvideo gesehn https://www.youtube.com/watch?v=jSvBcfHiwt8 und da fand ich das sjcam modell vom bild her besser als die git2.

    dann kann ich ja beruhigt meine bestellung heute platzieren bei gearbest (ich hoffe sie flutscht durch den zoll!)

  • 28.01.16 um 11:35

    AnLuMa

    jetzt ist aber ein neuer konkurent da^^

    wie schlägt sich den die sj5000x elite gegen die git2?

    wollte heut oder morgen eig. bestellen, aber bin immoment echt am grübeln….

  • 26.01.16 um 15:41

    AnLuMa

    wie gross ist denn die zollgefahr bei gearbest?

  • 25.01.16 um 20:26

    AnLuMa

    kommt die bei gearbest generell aus dem eu warehouse oder muss man da was umstellen….sehe nähmlich nix wo ich das auswählen kann?

  • Weitere Inhalte laden