Honka


registriert am 18.06.2013
220 Kommentare
  • Profilbild von Honka
    # 25.12.23 um 09:17

    Honka

    Grundsätzlich ein interessantes Konzept …
    Aber da sich der Preis wahrscheinlich (wie bei solchen "Innovationen" üblich) im Bereich eines halben Neuwagens bewegen wird, dürfte man das fertige Produkt allenfalls als Statementfahrzeug in einigen ebenso hippen wie kurzlebigen Start-ups zu sehen bekommen und eventuell noch im Hintergrund einiger SF-Billigproduktionen, die in der näheren Zukunft spielen.
    Wer ernsthaft eine neue Mobilität auf die Straße bringen will, der sollte sich als Erstes fragen, wer sich das leisten kann.

  • Profilbild von Honka
    # 28.11.23 um 23:28

    Honka

    Exactamundo!😁

  • Profilbild von Honka
  • Profilbild von Honka
    # 06.05.23 um 20:41

    Honka

    Ich bin mal gespannt, wann der erste Divoom-Beamer in der Auflösung 16×16 auf den Markt kommt…😁

  • Profilbild von Honka
    # 06.05.23 um 09:44

    Honka

    Ich weiß ja nicht, wie ihr schält.
    Ich bewege das Messer (bzw. den Sparschäler) über das zu Schälende und passe mich dabei den Konturen an. Bei einer Salatgurke dürfte es mit dem Ding ja noch funktionückeln, spätestens beim Apfel muss ich das Obst unter der Klinge drehen.
    Durchgefallen!

  • Profilbild von Honka
    # 23.04.23 um 17:07

    Honka

    Mein Ratschen-Schraubendreherset mit 37(!) Bits vom Lidl hat 5€ gekostet und tut seit Jahren zuverlässig seinen Dienst! Sicher nix für Poweruser, aber als Profi würde ich auch um das GLEDE-Dingens einen großen Bogen machen…

  • Profilbild von Honka
    # 19.03.23 um 18:32

    Honka

    …und wieder einmal hat der Photoshop-Eumel gnadenlos zugeschlagen!
    Bei einer Bildschirmdiagonale von 3einhalb Zoll passt der Bediener auf dem Bild oben andernfalls im gestrecken Galopp unter meinen Couchtisch.

  • Profilbild von Honka
    # 05.02.23 um 18:24

    Honka

    @KrauserNO1: Was wirklich fehlt ist ein "wireless" Duschkopf 🙂

    Da wirst du auf die Erfindung des Materietransmitters warten müssen!
    Scott me up, Beamie!🖖

  • Profilbild von Honka
    # 05.02.23 um 18:14

    Honka

    Die Dinger gab es vor 1-2 Jahren mit anderem Griff als elektrische Haushaltsbürsten für ein paar €uro fuffich bei jedem 2. Discounter. Da ist wohl jemandem die rettende Wiederverwertungsidee für die Restbestände gekommen… 😁

  • Profilbild von Honka
    # 02.02.23 um 18:45

    Honka

    Wie wäre es mit dem Test eines SoFlow SO4?
    Der hat auf der Pro-Seite ähnlich gute Werte zu einem Bruchteil des Preises.

  • Weitere Inhalte laden