Grish


registriert am 11.12.2013
62 Kommentare
  • 11.07.19 um 16:57

    Grish

    Hey,
    weiß jemand vielleicht noch ne gute Alternative zum Mi 9 SE? Gerne auch von den auf dem deutschen Markt etablierten Herstellern wie Samsung, Sony etc.
    Ein Kumpel von mir sucht gerade ein kompaktes Smartphone unter 15cm Länge und ich habe ihm das SE empfohlen, allerdings ist er noch etwas skeptisch. Mir fällt allerdings sonst kaum eine kompakte Alternative ein.
    Vielen Dank vorab.

  • 03.07.19 um 15:13

    Grish

    Der chinesiche Markt ist rießig, zudem könnte auch der gesamte asiatische Markt davon betroffen sein. Ich sehe durchaus eine Gefahr für Google.

  • 02.07.19 um 13:49

    Grish

    Ich denke eher, dass Google einen Schaden durch den Handelskonflikt genommen hat. Huawai hat schon angekündigt, dass sie dennoch die Entwicklung von "Ark OS", dem eigenen Betriebsystem, weiter vorantreiben werden und dieses könnte eine ernstzunehmende Konkurrenz zu Android werden.

  • 18.06.19 um 11:04

    Grish

    Hab von Xiaomi bislang noch kein Flagship mit handlichen Abmessungen bekommen obwohl ich das gerne hätte. 🙂

  • 06.06.19 um 11:46

    Grish

    "Gerade wenn man mit dem Fahrrad zum Sport fährt, ein paar Körbe wirft oder eine Runde laufen geht, möchte man nicht unbedingt einen Schlüssel in der Tasche haben."

    Aber einen Haustürschlüssel brauch ich dennoch. 😀
    Und dann kommt es auf den einen Schlüssel mehr auch nicht an, zumal es für diesen Fall auch immer noch Zahlenschlösser gäbe.

  • 29.05.19 um 16:18

    Grish

    Das hört sich echt top an! Sollte jetzt auch noch eine internationale Version mit LTE Band 20 kommen wird das wohl mein neues Smartphone – trotz der zu großen Abmessungen.

  • 15.05.19 um 11:21

    Grish

    Ist eine Benachrichtigungs-LED mittlerweile etwa nicht mehr Standard?

  • 14.05.19 um 21:01

    Grish

    Bei Porsche gibt es aber Sportwagen, Limousinen und SUVS. Und wenn ich unbedingt einen Kombi brauche, weich ich auf andere Hersteller aus. Das kann man bei Smartphones aber nicht.
    Mein Beitrag war keine Kritik speziell an Xiaomi, sondern allgemein daran, dass eben kein Hersteller entsprechende Geräte auf den Markt bringt.
    Das ein Markt dafür vorhanden wäre sieht man ja an den entsprechenden Kommentaren.
    Versteh jetzt allerdings nicht warum du berechtigte Kritik mit einem kleinen Kind an der Kasse vergleichst.

  • 14.05.19 um 14:02

    Grish

    Beim Autohändler bekomm ich aber neben dem Kombi auch noch ein Coupé oder eine Limousine mit der gleichen Leistung und Ausstattung, wenn ich den Bedarf für einen Kombi nicht habe.
    Auf dem Smartphone-Flagships gibt es allerdings nur noch in Übergröße, selbst Mittelklasse- und Low-Budget-Geräte findet man kaum noch mit einer Displaygröße von 5 Zoll.
    Daher hinkt dein Vergleich leider ziemlich stark.

  • 09.04.19 um 11:14

    Grish

    Hört sich ja auf dem Papier grundsätzlich gut an, aber aufgrund der Updatepolitik von Meizu bleib ich skeptisch.

  • Weitere Inhalte laden