Grish


registriert am 11.12.2013
68 Kommentare
  • Profilbild von Grish
    13.12.19 um 11:01

    Grish

    Wenn man so eine intensive Smartphonenutzung hat, dass man sowieso permanent eine Powerbank mit sich rumschleppen muss sicher eine sinnvolle Idee. Mir persönlich reicht der Akku meines Smartphones allerdings im Normalfall einen Tag und dann setze ich lieber auf normale Kopfhörer.

  • Profilbild von Grish
    20.11.19 um 13:50

    Grish

    Da sehe ich momentan tatsächlich keinen Vorteil gegenüber meinem Tolino.

  • Profilbild von Grish
    19.11.19 um 15:14

    Grish

    Ich bin vor circa 2 Wochen von einem Xiaomi Redmi 4X auf ein Mi 9T Pro umgestiegen. Während z.B. der Finerabdruck im Display für mich eher einen Nachteil im Vergleich zu der wesentlich besser funktionierenden Lösung auf der Rückseite beim 4X darstellt, ist die Schnellladefunktion des Mi 9T definitiv eine der größten & wichtigsten Vorteile für mich.
    Es ist einfach praktisch, wenn man mit wenig Akku daheim ankommt, dass Handy nochmal ne viertel Stunde anschließt und anschließend wieder mit ausreichend Akku weiter kann.
    Also ja, ich fände auch 100W ziemlich geil.

  • Profilbild von Grish
    13.11.19 um 10:47

    Grish

    Habe folgendes Problem mit meinem 9T Pro:
    Jedes Mal, wenn ich eine neuen Website öffne, fährt die Frontkamera kurz aus. Warum ist das so und wie kann ich das verhindern?

  • Profilbild von Grish
    15.10.19 um 10:43

    Grish

    Eine Innovation bzw. Fortschritt wäre die Kamera unter dem Display oder auch ein Mini-Display auf der Rückseite wie wolverine007 vorschlägt, aber die Punch-Hole Lösung stellt für mich ganz klar einen klaren Rückschritt zur sehr gelungenen Pop-Up Lösung meines Mi 9 T Pro dar.
    Selbst eine Notch oder einfach einen schmalen Rand mit integrierter Kamera fände ich persönlich wesentlich weniger schlimm als dieses Desgin, bei dem es sogar oberhalb der Kamera noch einen schmalen Streifen Display gibt.

  • Profilbild von Grish
    09.10.19 um 09:16

    Grish

    Ein Kommentar

  • Profilbild von Grish
    08.10.19 um 14:12

    Grish

    Nochmal die Frage: Unterstützt das RAVPower USB-Ladegerät mit 3 Ports die Schnellladefunktion des Xiaomi Mi 9T Pro?

  • Profilbild von Grish
    24.09.19 um 13:18

    Grish

    Tolles Konzept-Smartphone, nicht mehr und nicht weniger. Einen praktischen Nutzen sehe ich in dem Surround Display nicht, aber ich finde es cool, dass soetwas möglich ist.

  • Profilbild von Grish
    23.09.19 um 10:21

    Grish

    Danke dir 🙂

  • Profilbild von Grish
    18.09.19 um 15:56

    Grish

    Taugt das etwas für das Xiaomi Mi 9T Pro?

  • Weitere Inhalte laden