Grish


registriert am 11.12.2013
58 Kommentare
  • Profilbild von Grish
    05.09.19 um 14:19

    Grish

    Kann mir jemadn sgen wie ich auf dem MI 9T neue Themes installiere? Früher gab es dafür doch die App "Themes", aber die hat das 9T nicht.

  • Profilbild von Grish
    28.08.19 um 17:16

    Grish

    Bitte stattet dem Shop doch mal einen Besuch ab und berichtet von euren Eindrücken.

  • Profilbild von Grish
    28.08.19 um 10:43

    Grish

    Mein Fernseher hat 65 Zoll und ein Tablett hab ich auch noch. Aus genau diesem Grund reicht mir eigentlich ein kleines Gerät für die Hosentasche 😉
    Ich weiß, dass ich zu einer Minderheit gehöre und die meisten lieber immer noch größere Geräte möchten, aber ich persönlich würde mir ein gutes Flagship in handlicher Größe sofort kaufen.

  • Profilbild von Grish
    27.08.19 um 13:56

    Grish

    @Senf: Wahrscheinlich weil dann das Gehäuse allgemein dicker sein müsste, wenn man die Kamera nicht etwas rausragen lassen würde.

  • Profilbild von Grish
    27.08.19 um 09:46

    Grish

    Da das Gerät wahrscheinlich auch wieder Fernsehergröße haben wird für mich grundsätzlich sowieso nicht sonderlich interessant, aber die Vivo-Geräte hatte ich zumindest immer als sehr innovativ wahrgenommen.
    Den Mehrwert eines 99,6% screen-to-body ratio finde ich allerdings bei weitem nicht so hoch wie z.B. den von Pop-Up Cam, In-Display Kamera,Dual Display oder komplett geschlossenen Geräten (wobei mir da wieder der Auxeingang fehlt^^). Schade.

  • Profilbild von Grish
    20.08.19 um 14:38

    Grish

    Fährt die Selfie-Kamera eigentlich bei einem Sturz automatisch ein so wie bei anderen Handys mit Pop-Up Kamera?

  • Profilbild von Grish
    20.08.19 um 09:59

    Grish

    @Dr._Caligari: Vorsicht, diesen Wunsch äußert man hier bei China Gadgets am besten nicht, da wird man immer direkt von der Fernseher-Fraktion angegangen. 😀
    Sowohl ich als auch viele Leute in meinem Bekanntenkreis wünschen sich ebenfalls gute Smartphones in einer handlichen Größe, allerdings wird man mittlerweile wenn überhaupt maximal mit abgespeckten Varianten der Top-Geräte abgespeist. Bestes Beispiel das Mi 8 SE. Das hätte zwar mit 147 x 73 x 7,5 mm noch ordentliche Abmessungen, aber man muss schon wieder Abstriche bei der Kamera machen.

    Momentan habe ich noch ein Redmi 4x in den Abmessungen 13,92 x 7,00 x 0,87 cm, welches bestens in der Hand liegt. Ich kann auch noch die gegenüberliegende Displayseite mit dem Daumen erreichen.

  • Profilbild von Grish
    13.08.19 um 15:37

    Grish

    Interesse hätte ich durchaus für sportliche Aktivtäten, allerdings müsste dafür auch die Kamera zumindest halbwegs ordentliche Bilder machen.

  • Profilbild von Grish
    11.07.19 um 16:57

    Grish

    Hey,
    weiß jemand vielleicht noch ne gute Alternative zum Mi 9 SE? Gerne auch von den auf dem deutschen Markt etablierten Herstellern wie Samsung, Sony etc.
    Ein Kumpel von mir sucht gerade ein kompaktes Smartphone unter 15cm Länge und ich habe ihm das SE empfohlen, allerdings ist er noch etwas skeptisch. Mir fällt allerdings sonst kaum eine kompakte Alternative ein.
    Vielen Dank vorab.

  • Profilbild von Grish
    03.07.19 um 15:13

    Grish

    Der chinesiche Markt ist rießig, zudem könnte auch der gesamte asiatische Markt davon betroffen sein. Ich sehe durchaus eine Gefahr für Google.

  • Weitere Inhalte laden