_jack_


registriert am 26.01.2014
87 Kommentare
  • Profilbild von _jack_
    # 10.08.21 um 12:47

    _jack_

    Hat jemand aktuelle einen guten Preis? Der Gutschein bei Edway ist abgelaufen.

  • Profilbild von _jack_
    # 17.05.21 um 20:39

    _jack_

    Ist nicht Kickstarter sondern indiegogo und in der Überschrift dort steht 10-years use, nicht lebenslänglich…

  • Profilbild von _jack_
    # 28.12.20 um 21:11

    _jack_

    Wie breit muss ein Schreibtisch für den PC denn deiner Meinung nach sein? Meiner ist 80cm breit und da ist genug Platz für Tastatur und Maus. das ist zugegebenermaßen recht schmal, aber 120cm sollten doch auf jeden Fall locker fürs Zocken reichen :O

  • Profilbild von _jack_
    # 16.04.20 um 14:31

    _jack_

    Ich habe die ersten AirDots (Lite? Youth? auf jeden Fall das weiße Modell) und habe keine Aussetzer o.ä.

  • Profilbild von _jack_
    # 22.07.18 um 09:14

    _jack_

    Hab mich auch gewundert – im Video ist es zu sehen.
    Und ihr verlinkt den Memobird, zieht aber weder im Video noch im Text irgendeinen Vergleich zwischen den beiden. Das ist schade :/

  • Profilbild von _jack_
    # 21.07.18 um 13:03

    _jack_

    Das sind ganz gewöhnliche Kassenrollen, oder?
    Cool wäre das ja gekoppelt mit einem Rapsberry Pi auf ner Party oder so.
    Tolles Spielzeug! Mal gucken ob es auch alternative Produkte gibt.

  • Profilbild von _jack_
    # 05.07.18 um 09:06

    _jack_

    Schau mal, von wann der Kommentar ist 😉

  • Profilbild von _jack_
    # 13.05.18 um 12:11

    _jack_

    Und wie äußert sich die fehlerhafte Akkuanzeige?

  • Profilbild von _jack_
    # 13.05.18 um 12:02

    _jack_

    Warum denn bitte immernoch mit Micro USB? 🙁

  • Profilbild von _jack_
    # 14.04.18 um 16:07

    _jack_

    ein kommentarloser Push des Artikels?

  • Weitere Inhalte laden