Paul


registriert am 08.02.2014
36 Kommentare
  • Profilbild von Paul
    # 13.03.24 um 20:23

    Paul

    Klar ist der besser. Die Technik hat sich in 8 Jahren SEHR viel weiterentwickelt.

  • Profilbild von Paul
    # 17.10.21 um 22:47

    Paul

    Muss man immer fliegen, wenn man etwas Outdoor unternehmen will? Siehst du, schon wieder ein Problem weniger.
    Wer allerdings fliegt, der hat damit sicher ein Problem. Ich schätze mal, dass ich in den letzten 40 Jahren ca. 10 – 15 gute Taschenmesser an diversen Flughäfen gelassen habe.

  • Profilbild von Paul
    # 19.05.21 um 22:37

    Paul

    Echtes Lob für einen relativ objektiven Vergleichstest – gerne mehr davon 🙂

  • Profilbild von Paul
    # 07.01.21 um 00:29

    Paul

    Das ist doch nur ein trotziger Kommentar eines 10-jährigen 🙂

  • Profilbild von Paul
    # 15.08.20 um 22:45

    Paul

    Was möchtest du uns mitteilen? Die Links führen nicht zu einem Produkt?

  • Profilbild von Paul
    # 26.01.20 um 21:27

    Paul

    https://www.seid-seit.de/#seid

    Die Antwort auf deine Frage steht doch oben im Datenblatt

    Kommentarbild von Paul
  • Profilbild von Paul
    # 02.12.19 um 23:48

    Paul

    Make my Day

  • Profilbild von Paul
    # 19.09.19 um 14:40

    Paul

    ? wollte eben drei Paar für meine Mädels bestellen, aber das geht ja erst ab 39 los. Könnte ja im Artikel stehen

  • Profilbild von Paul
    # 23.06.19 um 13:53

    Paul

    Ja Herr Bohne, auch die gibt es, seit vielen Jahren. Oder was glauben sie ist in den ganzen Wearables und ähnlichen Geräten als Stromversorgung eingebaut?

    Aber in diesem Fall sind es definitiv nicht wiederaufladbare Mikrobatterien (ja so heißen die korrekter Weise) oder eben nicht Primäre Knopfzellen.

  • Profilbild von Paul
    # 21.06.19 um 00:51

    Paul

    Es soll Menschen geben die mit solchen Fahrzeugen z. B. in Hallen (Produktion oder Lager) oder auf großen Firmengeländen von A nach B fahren und die NICHT vorhaben diese im Straßenverkehr zu nutzen.
    Wir nehmen unsere Roller z. B. immer in Parks mit: Europapark, Center-Parcs und so weiter…..

  • Weitere Inhalte laden