diger


registriert am 24.09.2014
21 Kommentare
  • Profilbild von diger
    30.05.19 um 20:57

    diger

    Der Akku soll theoretische 20.000mAh haben. Aber das gilt natürlich nur für die Zellenspannung. Mit viel Glück hat der billige Mist eine Effizienz von 70% und das ist schon hoch geschätzt. Nun ja, zum booten des Notebook könnte es gerade reichen.

  • Profilbild von diger
    21.05.19 um 22:19

    diger

    Ein EKG kann man so nicht messen. 3 Ableitungen sind das mindeste, um überhaupt was Aussagen zu können.

    Und einen Puls Messer mit einer Software zum EKG zu pimpen, ist Quatsch. Das ist medizinisch ohne jegliche Aussage.

    Und der Apple Schrott hat ja bewiesen, dass deren Software EKG genau so lächerlich ist, wie die diversen Handy Apps, die auch so einen Quatsch versprechen.

    EKG kann man stand heute auch noch nicht optisch erfassen.

  • Profilbild von diger
    06.05.19 um 22:34

    diger

    Uralte Hardware mit schlechter Ausstattung zum unverschämt teuren Preis. Für das Geld bekommt man wesentlich besseres. Mit Google TV, Sprachsteueren, aktuellem Prozessor, etc. pp. Bin jetzt ein paar mal auf euren Xiaomi Schrott reingefallen. Auch viele andere Tests zeigen, das die besten Zeiten lange bei Xiaomi vorbei sind.

  • Profilbild von diger
    14.03.19 um 15:34

    diger

    @vsidhd: Überteuerter Nachbau der Canon Selphy Reihe. Preislich auch absolut unattraktiv. Und dafür keine Gewährleistung. Und dann auch noch Xiaomi. Gleich 3 Gründe, den Quatsch nicht zu kaufen.

  • Profilbild von diger
    06.03.19 um 20:08

    diger

    450 Euro für so China Teil, sind locker 150 Euro zu viel.

  • Profilbild von diger
    19.02.19 um 16:39

    diger

    Das die Dinger nur am Smartphone funktionieren, wurde nicht erwähnt. Das sich die Dinger selbst in der Box entladen, auch nicht. Aufladen, 2 Tage stehen lassen, leer… Super Schrott!

  • Profilbild von diger
    09.02.19 um 22:24

    diger

    Nach knapp einer Woche ist mein Fazit eher sehr schlecht. Ständig fallen die mir aus den Ohren, der Klang ist dementsprechend mies und das alles auf chinesisch angesagt wird, nervt. Und nutzbar sind die Dinger nur mit dem Handy. Mit anderen BT Geräten tun es die Teile nicht richtig.

    Wieder auf einen Xiaomi "Tipp" hier hereingefallen… 🙁

    Frage mich wirklich, ob ihr den Mist wirklich getestet habt, oder aufgrund eures Xiaomi Status alles von denen toll finden müsst…

  • Profilbild von diger
    31.01.19 um 22:29

    diger

    "Look and Feel einer klassischen Uhr…" Hmm, keine Ahnung, die letzte Runde Uhr muss so 1979 gewesen sein. Seitdem waren alle klassischen Uhren rechteckig…

  • Profilbild von diger
    11.12.18 um 22:55

    diger

    So einen Quark gab es doch schon vor Jahren, allerdings preiswerter, besser und mit mehr Features. Da man aber so kein Keyboard Spiel lernen kann, stirbt der Quatsch langsam aus.

  • Profilbild von diger
    10.10.18 um 21:46

    diger

    Irgendwie kommt Xiaomi nur noch überteuerter Schrott. Und wenn die Seite hier nicht extrem gesponsert würde, könnte die auch wieder ehrlich über den Schrott berichten.

  • Weitere Inhalte laden