Duke Nukem


registriert am 22.07.2015
8 Kommentare
  • 19.04.18 um 13:45

    Duke Nukem

    So wie es aussieht wird es keine Möglichkeit geben das S2 pro zu rooten. Und damit wars das letzte UMIDIGI was ich mir gekauft habe. Tschüss UMIDIGI und hallo Doogee!

  • 07.12.17 um 08:25

    Duke Nukem

    Besser zu spät als nie..würde mich auch darüber freuen. Weiter so CG-Team!

  • 28.09.17 um 11:54

    Duke Nukem

    Ich kaufe ein "L" beim "OnePus" 5 😉
    Aber sonst…danke für die Auflistung!

  • 13.03.17 um 16:39

    Duke Nukem

    Kein 5.1 Ton… -.-
    Brauchen das wirklich nur so wenig Leute? Gibt es niemand, der ein gescheites Heimkino hat?
    Wenn das Teil: <a href="https://lenkmio.com/g/2316b8f85670dd6ed2c522af2ed61b/?subid=cg&ulp=https%3A%2F%2Fde.gearbest.com%2Ftv-box-mini-pc%2Fpp_591770.html&quot; rel="nofollow">http://www.gearbest.com/tv-box-mini-pc/pp_591770.html</a&gt; <70€ kostet kauf ich es mir. Scheint eine wesentlich sinnvollere Investition zu sein…

  • 21.03.16 um 09:02

    Duke Nukem

    Hi!
    Habe das X98pro und dort ist ein vollwertiges, aktiviertes, Win10 x64 installiert. Kannst dort alle Programme installieren, die du auch sonst auf deinen PCs installierst. Darfst halt nur nicht vergessen das die CPU nicht alles mitmacht und der interne Speicher geteilt wird mit Android…
    Gruß

  • 24.07.15 um 13:19

    Duke Nukem

    Elektrikerscherze sind die besten! Hol mal die Gewichte für die Wasserwaage!

  • 22.07.15 um 16:56

    Duke Nukem

    Hallo Leute!
    Ich habe mir mal eine Liste zusammengestellt:
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1yfUjzG_x-viUhjGXa-HmxmiSGJq0Te9FTaX0jKj_ABs/edit?usp=sharing
    Vielleicht könnte da mal einer kurz drüber schauen und mir sagen, was ich vorallem an Kleinteilen noch benötige (Schrumpfschlauch, Verbindungsstecker, Adapter usw.) damit ich da nichts vergesse?
    Ob ich eine FatShark oder das Display nehme, weiß ich noch nicht so ganz.
    Danke vorab und viele Grüße
    Thomas

  • 22.07.15 um 16:49

    Duke Nukem

    Darfste halt so nicht in Deutschland betreiben, wegen den 250mW der Fat Shark..