Tim


registriert am 03.08.2015
1371 Kommentare
  • Profilbild von Tim
    27.05.20 um 09:20

    Tim CG-Team

    Wir testen zum einen mit Spotify, als einen der beliebtesten Anbieter für Musik-Streaming & Podcast, als auch mit hochauflösenden FLAC-Audiodatein, wobei es speziell bei diesem Kopfhörer beispielsweise keinen spürbaren Unterschied macht, da der SBC-Codec alles gleichermaßen klein komprimiert. 🙂

  • Profilbild von Tim
    26.05.20 um 15:25

    Tim CG-Team

    Gibt ja ne Steuerung nur leider stark eingeschränkt 🙁

  • Profilbild von Tim
    26.05.20 um 15:25

    Tim CG-Team

    Nein, die haben wir nicht getestet :O

  • Profilbild von Tim
    26.05.20 um 15:23

    Tim CG-Team

    Das möchte ich auch nicht Kommentieren ^^

  • Profilbild von Tim
    26.05.20 um 15:18

    Tim CG-Team

    Gut recherchiert, Sherlock!

  • Profilbild von Tim
    26.05.20 um 15:17

    Tim CG-Team

    Dieser Artikel war zu dem Zeitpunkt deines Kommentares doch gar keine Review bzw. Test, sondern eine Vorstellung mit Einschätzung. Das solltest du schon auseinanderhalten können, wenn du uns damit kritisieren möchtest. Nach meinem Test kann ich bestätigen, was Fabian in der Einschätzung geschrieben hat, also kein Grund zur Aufregung! LG Tim

  • Profilbild von Tim
    22.05.20 um 10:54

    Tim CG-Team

    Die Ladebox ist geringfügig dicker, etwas breiter aber dafür nicht ganz so hoch. Schau hier:

    Kommentarbild von Tim
  • Profilbild von Tim
    22.05.20 um 10:48

    Tim CG-Team

    Also ich sag mal so.. ich kann mir nicht vorstellen, dass sie direkt kaputtgehen, wenn du mal damit durch den Regen läufst, Aber der Hersteller will dafür im Falle des Falles nicht gerade stehen, falls doch was passiert. Aufgrund der vielen Mikrofone gibt es einige Gehäuseöffnungen, weswegen der Hersteller wohl auf eine IP Zertifizierung verzichtet, vermutlich zugunsten der ANC-Qualität.

  • Profilbild von Tim
    22.05.20 um 10:44

    Tim CG-Team

    Hallo Martin dort steht: "Setzten sie die Einstellungen am Telefon fort" in der Wear OS App. Du brauchst für die Mi Watch eine gesonderte Wear OS App (China-Version) mit der Version, die du aus dem PlayStore herunterladen kannst, funktioniert es nicht.

    Lad dir mal die .apk hier runter, resette die Uhr und versuche sie über die WearOS-China .apk zu koppeln, dann sollte es funktionieren!

    https://www.apkmirror.com/apk/google-inc/wear-os-by-google-china/wear-os-by-google-2-29-0-276515938-le-release/wear-os-by-google-2-29-0-276515938-le-android-apk-download/

  • Profilbild von Tim
    22.05.20 um 10:38

    Tim CG-Team

    Hi Daniel, leider nein gibt nichts neues..

  • Weitere Inhalte laden