Viktor


registriert am 09.09.2015
104 Kommentare
  • 26.10.16 um 11:57

    Viktor

    Hey Master1, es ist tatsächlich etwas uneindeutig.
    Es scheint so, dass an der Stelle, wo beim Vorgänger – dem Cube iWork10 Flagship – der USB 3.0-Anschluss war, nun ein USB Type-C Anschluss ist, aber der Aufdruck auf dem Case gleich geblieben ist. Das war ein großer Kritikpunkt am Cube iWork10 Flagship, der mit der Ultimate Version behoben wurde.

  • 06.10.16 um 13:46

    Viktor

    Ne, anscheinend auf alles, aber es gab auch schon Berichte, dass es bei einigen Artikeln nicht geklappt hat. Muss man im Einzelfall ausprobieren. 😉

  • 06.10.16 um 12:13

    Viktor

    Verklickt 😉 Danke für den Hinweis ich hab’s gefixt! 😀

  • 19.09.16 um 09:55

    Viktor

    Hey Alex77,
    Auf den Qualitätsunterschied von original Xiaomi Powerbanks und Fake-Produkten haben wir auch schon bereits hingewiesen:

    https://www.youtube.com/watch?v=eML4Q-9VvpQ

  • 19.09.16 um 09:54

    Viktor

    Hey Alex77,
    Auf den Qualitätsunterschied von original Xiaomi Powerbanks und Fake-Produkten haben wir auch schon bereits hingewiesen:

    https://www.youtube.com/watch?v=eML4Q-9VvpQ

  • 19.09.16 um 09:39

    Viktor

    Hi someone,
    Wir haben uns dafür entschieden, weil wir einige Artikel über einen längeren Zeitraum aktuell halten. But I get your point. 😉 Ich werde das mal an die IT weitergeben, vielleicht lässt sich da ein Kompromiss finden.
    Gruß CG

  • 19.09.16 um 09:35

    Viktor

    Hi Bozzi,
    Das ist korrekt und wird auch so im Artikel beschrieben. 😉

  • 19.09.16 um 09:33

    Viktor

    Niemand mit gesundem Menschenverstand würde dieses Gadget ernsthaft während der Fahrt nutzen. 😉

  • 19.09.16 um 09:28

    Viktor

    Hey Ender,
    Danke für den ausführlichen Vergleich. 😀
    Gruß CG

  • 15.09.16 um 11:15

    Viktor

    Vielen Dank für deinen ausführlichen Erfahrungsbericht 😉 Sowas finden wir immer cool!
    Gruß CG

  • Weitere Inhalte laden