Viktor


registriert am 09.09.2015
39 Kommentare
  • Profilbild von Viktor
    # 19.09.16 um 09:55

    Viktor

    Hey Alex77,
    Auf den Qualitätsunterschied von original Xiaomi Powerbanks und Fake-Produkten haben wir auch schon bereits hingewiesen:

    https://www.youtube.com/watch?v=eML4Q-9VvpQ

  • Profilbild von Viktor
    # 19.09.16 um 09:54

    Viktor

    Hey Alex77,
    Auf den Qualitätsunterschied von original Xiaomi Powerbanks und Fake-Produkten haben wir auch schon bereits hingewiesen:

    https://www.youtube.com/watch?v=eML4Q-9VvpQ

  • Profilbild von Viktor
    # 19.09.16 um 09:35

    Viktor

    Hi Bozzi,
    Das ist korrekt und wird auch so im Artikel beschrieben. 😉

  • Profilbild von Viktor
    # 19.09.16 um 09:28

    Viktor

    Hey Ender,
    Danke für den ausführlichen Vergleich. 😀
    Gruß CG

  • Profilbild von Viktor
    # 15.09.16 um 11:12

    Viktor

    Ab dem 22.September kannst du die YI II ordern. Da hast du dann deutsche Garantieleistung und keine extra Kosten beim Zoll etc.
    Hin- und wieder stellen die China-Shops auch gewisse Kontingente in EU-Versandlagern zur verfügung, dann informieren wir dich direkt mit einer Push-Nachricht darüber, falls du unsere hast, verpasst du das Angebot nicht.
    Gruß CG

  • Profilbild von Viktor
    # 15.09.16 um 11:06

    Viktor

    Hey lochi,
    Bei kurzen Haaren in Teppichen würde ich den <a href="https://www.china-gadgets.de/gadget/saugroboter-test-ilife-v7s/">V7S</a&gt; empfehlen. Für längere Haare ist der x5 besser, da sich die Haare auch gerne mal in der rotierenden Bürste des <a href="https://www.china-gadgets.de/gadget/saugroboter-test-ilife-v7s/">V7S</a&gt; verfangen und dann mühselig entfernt werden müssen. 😉

  • Profilbild von Viktor
    # 15.09.16 um 10:58

    Viktor

    Hey lochi,
    Es sieht etwas wild und chaotisch aus, er kommt aber schon um alle Stuhl- und Tischbeine herum. Schneller geht's natürlich wenn man die Stühle hochstellt. In der Regel bekommt man ein amerikanisches Netzgerät und einen Adapter dazu.
    Die Staubkammer und der Wassertank sind separat einzusetzen, daher hätte es das Volumen auch nicht verändert, hätte man die Wischfunktion weggelassen. 😉
    Gruß Viktor

  • Profilbild von Viktor
    # 05.09.16 um 10:25

    Viktor

    Ne, die Saugfunktion ist in dem Moment dann deaktiviert. Wischen geht relativ leise 😀
    Gruß Viktor

  • Profilbild von Viktor
    # 05.09.16 um 10:11

    Viktor

    Die Saugroboter sind definitiv leiser als ein "normaler" Staubsauger. Wie ein Föhn kommt schon eher hin, ich finde das Geräusch aber wesentlich angenehmer. 😉

  • Profilbild von Viktor
    # 05.09.16 um 09:55

    Viktor

    Hey Soksok,
    Danke für deinen ausführlichen Kommentar, ich werde den Artikel, um einige deiner Infos ergänzen.
    Gruß dein CG-Team 😉

  • Weitere Inhalte laden