Jens


registriert am 09.09.2015
824 Kommentare
  • 20.08.19 um 11:18

    Jens CG-Team

    ja lol ey

  • 20.08.19 um 11:17

    Jens CG-Team

    Das darf ruhig mit einem Augenzwinkern verstanden werden.

  • 20.08.19 um 11:15

    Jens CG-Team

    Für einen Vergleich mit dem Xiaomi-Gerät bietet sich der IXO schon an. Ich sage nicht, dass das die Referenz in Sachen "guter Akkuschrauber" ist, aber eben ein bekanntes und in Größe und Leistung absolut vergleichbares Modell.

  • 20.08.19 um 10:43

    Jens CG-Team

    So ist es uns auch lieber, und die Alternative gab und gibt es ja bereits (von Threema mal abgesehen). Das ganze sieht leider nicht einfach so aus, dass ich mit Messenger X heraussuche und einfach einen Haken in eine Checkbox setze.

    Und täglich WhatsApp-Nachrichten an ein paar tausend Leute zu verschicken macht auch niemand gratis für uns 😉

    Daher wägen wir schon ab, wie groß das Interesse an den einzelnen Messengern und ob der Aufwand am Ende noch vertretbar ist.

  • 14.08.19 um 11:13

    Jens CG-Team

    wir hören mal nach, ob man da noch mal was machen kann

  • 14.08.19 um 11:12

    Jens CG-Team

    Der Gutschein bei Banggood war abgelaufen, habe den Preis aktualisiert.

  • 14.08.19 um 09:53

    Jens CG-Team

    Ja, kann man bei der hier so einstellen.

  • 14.08.19 um 09:53

    Jens CG-Team

    Nicht überlesen, fehlte bisher. Der Hersteller gibt die Laufzeit mit 6 Monaten an. Konnten wir jetzt noch nicht ganz ausprobieren, aber das ist so die ungefähre Größenordnung.

  • 14.08.19 um 09:50

    Jens CG-Team

    Jep, da fehlten ein paar Infos. Habe einiges ergänzt.

    Full HD Auflösung, kein Speicher aber optional SD-Karte. Diebstahlschutz hatte ich schon erwähnt, in dem Sinne, dass ein Alarmton ertönt, wenn die Kamera bewegt bzw. abmontiert wird. Außerdem geht dann eine Benachrichtigung ans Smartphone raus.

  • 12.08.19 um 15:30

    Jens CG-Team

    Ne, schon klar, dass das noch keine Zulassung ist. Ich glaube, das habe ich auch nicht so geschrieben. Es ist aber ein deutlicher Hinweis, das man sich bei Ninebot zumindest Gedanken über den deutschen Markt macht und da scheinbar Modelle Planung hat.

  • Weitere Inhalte laden