Jens


registriert am 09.09.2015
1254 Kommentare
  • Profilbild von Jens
    # 06.05.21 um 12:34

    Jens CG-Team

    Bin erst mal nur davon ausgegangen, dass sie einfach zur Bedienung (laut, leise, etc) genutzt werden.

    Laut Divoom-Webseite kann man "Magic 8 Ball", "Dice" und "Snake" spielen (wobei ich hier nur das letzte als "Spiel" bezeichnen würde. In irgend einem Kommentar hatte ich auch mal was von Tetris gelesen, und auf dem Bild sieht man ja Flappy Bird, was ich mir aber nicht wirklich vorstellen kann.

    Ist ne nette Spielerei, mehr aber wohl nicht.

  • Profilbild von Jens
    # 26.04.21 um 06:50

    Jens CG-Team

    63.000 ist korrekt. Sorry, hab es angepasst. 🙂

  • Profilbild von Jens
    # 26.04.21 um 06:49

    Jens CG-Team

    Haha, ja, fail 😀
    hab's korrigiert

  • Profilbild von Jens
    # 26.04.21 um 06:46

    Jens CG-Team

    Da hier ja "nur" ein Patent für ein Design beantragt wurde, wird es bis zu einem Erscheinen der Konsole wohl noch dauern – wenn sie denn überhaupt kommt. Bisher gab es meines Wissens nach keine Ankündigung seitens Tencent in diese Richtung.

  • Profilbild von Jens
    # 22.04.21 um 17:23

    Jens CG-Team

    Deswegen ist der Preis so gut. Ein neues Schiff ist teurer.

  • Profilbild von Jens
    # 22.04.21 um 09:40

    Jens CG-Team

    Nur weil du keine Probleme damit hast, heißt das ja nicht, dass es für jeden anderen gilt. 🙂

    Es gibt bestimmt Menschen, denen das schwer fällt, und jeder Erleichterung (in dem Fall: den Knopf nicht dauernd drücken zu müssen) ist dann willkommen.

  • Profilbild von Jens
    # 21.04.21 um 09:34

    Jens CG-Team

    Als ich das letzte Mal geschaut hatte, gab es ihn da noch nicht wieder. Danke für den Hinweis.

  • Profilbild von Jens
    # 19.04.21 um 15:41

    Jens CG-Team

    Funktioniert bei mir auch im Browser, komme auf den gleichen Preis. 🙂

  • Profilbild von Jens
    # 19.04.21 um 13:29

    Jens CG-Team

    Äh ja, natürlich.

  • Profilbild von Jens
    # 19.04.21 um 10:10

    Jens CG-Team

    Ey ich denke daran JEDES MAL wenn ich den Namen höre. Hatte eigentlich überlegt, den entsprechenden Clip bei YouTube auch irgendwo im Artikel zu verlinken. Hab es dann gelassen, dachte die Anspielung verstehen vielleicht zu wenige. 🙂

    Als Entwurf trug der Beitrag auch noch den Titel "W wie Wanbo" 😀

  • Weitere Inhalte laden