Jens


registriert am 09.09.2015
1668 Kommentare
  • Profilbild von Jens
    # 08.08.22 um 09:51

    Jens CG-Team

    Unfälle wünscht man auch den Leuten nicht, die sich nicht an die Regeln halten. Und andere Leute zu fotografieren und dann irgendwo anzuschwärzen… ich weiß ja nicht. Mag noch gerechtfertigt sein, wenn andere Personen offensichtlich gefährdet werden, aber nicht bei jeder kleinen Ordnungswidrigkeit.

    Davon abgesehen wird der Anbieter das auch nicht verfolgen, es ist ja Sache des Ordnungsamts oder der Polizei, das zu ahnden.

  • Profilbild von Jens
    # 05.08.22 um 14:11

    Jens CG-Team

    Oh das kann tatsächlich sein. Banggood wird mit den Gutscheinen langsam so verwirrend wie AliExpress.

  • Profilbild von Jens
    # 01.08.22 um 16:03

    Jens CG-Team

    Danke. Das wäre auch arg wenig gewesen. 😀

  • Profilbild von Jens
    # 01.08.22 um 11:51

    Jens CG-Team

    Bei dieser Art Drucker ist der höchste Wert so gut wie immer die Höhe. Nehme ich aber mal auf, kann man sicher auch dazuschreiben.

  • Profilbild von Jens
    # 01.08.22 um 09:23

    Jens CG-Team

    Ja, das gibt es sicher alles auch. Ich glaube schon, dass es in den meisten Fällen die Fahrer sind, aber das ist auch nur ein Gefühl. Glaube nicht, dass es dazu verlässliche Zahlen gibt. 🙂

  • Profilbild von Jens
    # 29.07.22 um 09:34

    Jens CG-Team

    Es interessiert ja offensichtlich schon einige. Ich bin selbst auch eher der Meinung, dass man alles ohne Zulassung ignorieren könnte. Aber wir haben nun mal auch Leser aus Österreich und der Schweiz (~8%) und auch in Deutschland gibt es Menschen, die sich für das Thema auch außerhalb der Scooter mit nur 20 km/h interessieren.

  • Profilbild von Jens
    # 27.07.22 um 18:46

    Jens CG-Team

    Sicher praktisch, aber persönlich sehe ich zumindest im Zwei-Personen-Haushalt den Sinn dafür absolut nicht. Im Sommer, wenn der Eiswürfelverbrauch wirklich hoch ist, kann man auch einfach mal ein paar Ladungen in der normalen Eiswürfel-Form "vorproduzieren".

  • Profilbild von Jens
    # 27.07.22 um 10:56

    Jens CG-Team

    Ja, ist ein reiner Marketingbegriff so wie ich das verstehe. Wirklich neu ist hier eigentlich nichts, es soll nur eben alles noch eine Spur besser sein mit dem neuen Standard.

  • Profilbild von Jens
    # 26.07.22 um 09:47

    Jens CG-Team

    Ja, hab mich da im Video ein paar Mal versprochen. 🙂

  • Profilbild von Jens
    # 25.07.22 um 12:13

    Jens CG-Team

    Auch ein interessanter Ansatz. 🙂

  • Weitere Inhalte laden