Julian


registriert am 03.02.2016
188 Kommentare
  • 28.08.18 um 09:04

    Julian CG-Team

    Genau, ist noch eine gute Daumenbreite Luft 🙂

  • 27.08.18 um 11:19

    Julian CG-Team

    Ich habe mir die Schuhe inzwischen privat zugelegt. Gekauft habe ich sie bei GearBest und nach knapp 10 Werktagen kamen sie via Germany Line (ohne Probleme mit dem Zoll) an; es lag sogar ein chinesischer Kassenzettel bei.
    Mir gefallen die Schuhe sehr – sowohl optisch, als auch der Tragekomfort. Die Größen fallen genauso aus, wie bei GearBest angegeben; mit 26,5 cm langen Füßen passt mir 43 perfekt. Sind sowohl als Straßen-, als auch als Laufschuhe brauchbar 🙂

  • 04.07.18 um 09:14

    Julian CG-Team

    Hey, das ist natürlich derbst ungünstig 🙁 Hast du mal versucht die Kamera zurückzusetzen und via Handy zu aktualisieren? Ggf. auch mal die Speicherkarte (über die Kamera) formatieren. Mehr fällt mir da aber leider auch nicht ein :/

  • 25.06.18 um 09:08

    Julian CG-Team

    Wurde leider immer noch nicht veröffentlicht. Wir updaten den Artikel, sobald wir mehr wissen!

  • 19.06.18 um 08:58

    Julian CG-Team

    Die Reinigung ist eigentlich ganz einfach. Bisschen Wasser und Spülmittel, die beigelegte Bürste nehmen und gut ist. Das Abtrocknen kann etwas fummelig sein, weil die Öffnung doch relativ klein ist…

  • 09.04.18 um 09:10

    Julian CG-Team

    Du kannst über die App gucken, ob es ein Update gibt. Ansonsten einfach mal versuchen die Kamera zurückzusetzen und dann noch mal zu aktualisieren.

  • 22.03.18 um 08:55

    Julian CG-Team

    Die Low Light Funktion geht in die Richtung. Eine richtige HDR Funktion gibt es momentan aber noch nicht. Ob das kommt, kann ich dir leider auch nicht sagen.

  • 22.03.18 um 08:52

    Julian CG-Team

    Auf welcher Frequenz funkt die Kamera denn? Vielleicht packt dein Handy kein 5 GHz Netzwerk, sondern nur 2,4?

  • 19.03.18 um 09:30

    Julian CG-Team

    Da kann ich dir die ThiEYE T5e empfehlen: https://www.china-gadgets.de/thieye-t5e-4k-action-cam-test/

  • 07.03.18 um 12:34

    Julian CG-Team

    Die 2017er Version verfügt auf der Rückseite über einen Trigger Button

  • Weitere Inhalte laden