Sysipha


registriert am 14.08.2016
24 Kommentare
  • Profilbild von Sysipha
    # 03.07.18 um 16:40

    Sysipha

    Sinnvoller wäre es, wenn diese Teile ein Netz oder sonst eine größere Vertiefung hätten, damit die Dose oder der Becher richtig im Wasser hängen und gekühlt werden. Und damit es nicht kentert.

  • Profilbild von Sysipha
    # 13.02.18 um 18:12

    Sysipha

    Bestimmt ein nettes Accessoire für Fastnacht oder Halloween.

  • Profilbild von Sysipha
    # 11.12.17 um 20:00

    Sysipha

    @Gast: Ist die benutzerfreundlich (irgendwie drauflegen und losladen) oder muss man da auch jeden Millimeter peilen, damit es lädt?

  • Profilbild von Sysipha
    # 01.06.17 um 10:40

    Sysipha

    @Lycox: Ich hab eine baugleiche (zwar nur mit Querty-Tastatur, aber mir reicht das auch so), die wunderbar am Smart-TV funktioniert. Und bei mir war sogar bereits ein Akku drin (wie vom Nokia-Handy), man hat aber auch die Möglichkeit, reguläre Akkus/Batterien einzulegen. Ich finde sie super! Hab die damals über Ebay erstanden (ichr glaube, für knapp 8 Euro).

  • Profilbild von Sysipha
    # 01.05.17 um 21:46

    Sysipha

    @Tom007: Welcher Mario? 😉

  • Profilbild von Sysipha
    # 22.04.17 um 23:35

    Sysipha

    Das hätte man doch sicher eleganter lösen können: Entweder, indem die Schnüre zusätzlich auf Gurten montiert wären, oder aber in einer regulären Warnweste integriert.

  • Profilbild von Sysipha
    # 17.04.17 um 15:32

    Sysipha

    @HandyDandy: Die gibt's, findet man oft sogar bei Kik oder Tedi. Man muss also nicht zwingend in die Ferne des Internets schweifen und Unsummen ausgeben.

  • Profilbild von Sysipha
    # 17.04.17 um 15:30

    Sysipha

    @Cytrek: Laut Artikel sind sie mit Kühlflüssigkeit gefüllt. ?

  • Profilbild von Sysipha
    # 06.04.17 um 23:06

    Sysipha

    Das 50gr-Angebot ist ja wohl ein Witz. Das ist noch nicht mal'ne Handvoll. Was soll man damit anfangen?

  • Profilbild von Sysipha
    # 29.03.17 um 13:09

    Sysipha

    @DCF77: Ich hab keine Box, aber einen Stick, was ja aber prinzipiell das Gleiche ist. Und ja, du brauchst unbedingt eine Tastatur. Nicht nur zum Ballern, sondern einfach zum komfortablen Bedienen aller Elemente. Ich hab mir so eine Fernbedienung wie die hier bestellt, und bin total zufrieden.

  • Weitere Inhalte laden