Sysipha


registriert am 14.08.2016
25 Kommentare
  • 03.07.18 um 16:40

    Sysipha

    Sinnvoller wäre es, wenn diese Teile ein Netz oder sonst eine größere Vertiefung hätten, damit die Dose oder der Becher richtig im Wasser hängen und gekühlt werden. Und damit es nicht kentert.

  • 13.02.18 um 18:12

    Sysipha

    Bestimmt ein nettes Accessoire für Fastnacht oder Halloween.

  • 11.12.17 um 20:00

    Sysipha

    @Gast: Ist die benutzerfreundlich (irgendwie drauflegen und losladen) oder muss man da auch jeden Millimeter peilen, damit es lädt?

  • 03.07.17 um 20:34

    Sysipha

    Die Frau bzw Mama von Welt hat für solche Zwecke Baby-Feuchttücher einstecken: Diese "Tausendsassas" des Alltags dienen dann entweder eben als Toilettenpapier oder auch zB zum Händewaschen, Abschminken, Fleckentfernen, für die Katzenwäsche, und und und… 😉

  • 01.06.17 um 10:40

    Sysipha

    @Lycox: Ich hab eine baugleiche (zwar nur mit Querty-Tastatur, aber mir reicht das auch so), die wunderbar am Smart-TV funktioniert. Und bei mir war sogar bereits ein Akku drin (wie vom Nokia-Handy), man hat aber auch die Möglichkeit, reguläre Akkus/Batterien einzulegen. Ich finde sie super! Hab die damals über Ebay erstanden (ichr glaube, für knapp 8 Euro).

  • 01.05.17 um 21:46

    Sysipha

    @Tom007: Welcher Mario? 😉

  • 22.04.17 um 23:35

    Sysipha

    Das hätte man doch sicher eleganter lösen können: Entweder, indem die Schnüre zusätzlich auf Gurten montiert wären, oder aber in einer regulären Warnweste integriert.

  • 17.04.17 um 15:32

    Sysipha

    @HandyDandy: Die gibt's, findet man oft sogar bei Kik oder Tedi. Man muss also nicht zwingend in die Ferne des Internets schweifen und Unsummen ausgeben.

  • 17.04.17 um 15:30

    Sysipha

    @Cytrek: Laut Artikel sind sie mit Kühlflüssigkeit gefüllt. 😉

  • 06.04.17 um 23:06

    Sysipha

    Das 50gr-Angebot ist ja wohl ein Witz. Das ist noch nicht mal'ne Handvoll. Was soll man damit anfangen?

  • Weitere Inhalte laden