Tim


registriert am 01.09.2016
1704 Kommentare
  • Profilbild von Tim
    02.04.20 um 11:49

    Tim CG-Team

    Hi Hans und Jeannine, das kann ich leider nicht beantworten, würde aber mal stark nein vermuten. Ich probiere es bei Gelegenheit mal aus!

  • Profilbild von Tim
    02.04.20 um 08:34

    Tim CG-Team

    Hi Saka, nein, sind es nicht. Aber wie auch mehrmals im Text erwähnt, haben sich sehr viele Vergleichstests zu den China-Produkten gewünscht, damit man besser sagen kann, wie gut bspw. die Akkustaubsauger im Vergleich zu Dyson und Co. sind. Liebe Grüße Tim

  • Profilbild von Tim
    30.03.20 um 13:01

    Tim CG-Team

    Wäre jetzt auch meine Antwort gewesen 😀

  • Profilbild von Tim
    30.03.20 um 13:00

    Tim CG-Team

    Hätte Jan doch nur auch bei Xiaomi geschaut 😀

    https://www.china-gadgets.de/xiaomi-mijia-elektrische-luftpumpe/

  • Profilbild von Tim
    28.03.20 um 11:08

    Tim CG-Team

    Hi QueNat, nein, nur Oclean.

  • Profilbild von Tim
    28.03.20 um 11:08

    Tim CG-Team

    Neato macht vieles richtig, das stimmt. Wo siehst du den Vorteil daran, dass die Hauptbürste vorne direkt verbaut ist?

  • Profilbild von Tim
    27.03.20 um 09:18

    Tim CG-Team

    Uiuiui

  • Profilbild von Tim
    26.03.20 um 09:09

    Tim CG-Team

    Hi Christian, guter Hinweis, auch wenn das dann schon viel von "Kabelstaubsauger" hat 😀 Werde ich zukünftig berücksichtigen und hervorheben, wenn es möglich ist. Vielen Dank für dein Feedback! Liebe Grüße Tim

  • Profilbild von Tim
    26.03.20 um 09:08

    Tim CG-Team

    Hi Max, wie chriss_goe schon richtig schreibt, bin ich in der Preisklasse ganz klar bei Dreame.

    V9: https://www.china-gadgets.de/dreame-v9-akkustaubsauger-test/
    V10: https://www.china-gadgets.de/dreame-v10-akkustaubsauger/

    Preis-Leistung ist echt top!

  • Profilbild von Tim
    26.03.20 um 09:07

    Tim CG-Team

    Hi Lamath, das kann sein, bei QVC bin ich eher selten unterwegs 😀

  • Weitere Inhalte laden