Tim


registriert am 01.09.2016
1514 Kommentare
  • Profilbild von Tim
    17.10.19 um 14:23

    Tim CG-Team

    Hi Max_Schuetz , danke für den Hinweis, schaue ich mir an.

  • Profilbild von Tim
    17.10.19 um 14:22

    Tim CG-Team

    Hi Hans Hansen, die wird es für die S5-Reihe auch vermutlich nicht mehr geben, egal mit welcher App.

  • Profilbild von Tim
    17.10.19 um 14:20

    Tim CG-Team

    Hi Wally_57215, nein nur der S4 und S6 bislang.

  • Profilbild von Tim
    11.10.19 um 10:02

    Tim CG-Team

    Hi openyoureyes, wenn man die Wischfunktion nicht braucht, braucht man auch nicht den S6, da bin ich ganz bei dir. Liebe Grüße Tim

  • Profilbild von Tim
    11.10.19 um 10:01

    Tim CG-Team

    Hi Ulli31, da hast du recht, das wünsche ich mir auch immer. Habe mich mit Ecovacs schonmal darüber unterhalten, wenn die Roboter selbst dann nicht alle größer würden, würde man das längst in einer solchen Skala verbauen. Liebe Grüße Tim

  • Profilbild von Tim
    11.10.19 um 10:00

    Tim CG-Team

    Hi Gecko, da hast du recht, auch wenn sich beide Modelle nicht viel geben. Ich tendiere zum Mi Robot 1S, weil die Navigation so stark ist. Auf der anderen Seite ist das Herauswinden aus schwierigen Situationen vom S4 ein Alleinstellungsmerkmal. Ich würde das Firmware-Update mit der Mehrraumreinigung noch abwarten, sehe aber selbst dann eher den 1S vorne. Liebe Grüße Tim

  • Profilbild von Tim
    09.10.19 um 09:41

    Tim CG-Team

    Hi Flixsonic, das freut mich sehr zu hören. Unser Roboter von 2016 arbeitet auch immer noch tadellos, wirklich beeindruckend. Liebe Grüße Tim

  • Profilbild von Tim
    09.10.19 um 09:40

    Tim CG-Team

    Schaue gerne mal, mal sehen was sich so findet, auf den ersten kurzen Blick scheint das aber nicht so einfach zu sein.

  • Profilbild von Tim
    03.10.19 um 12:03

    Tim CG-Team

    Hi rjsimpson, das sieht ja richtig cool aus!

  • Profilbild von Tim
    02.10.19 um 11:41

    Tim CG-Team

    Hi JP, die sind an sich sehr preisstabil, die Shops lassen sich aber sehr gerne zu Gutscheinen von uns überreden, weswegen man dann im Zweifel hier immer wieder einen neuen guten Preis findet. Irgendwann würde ich die Chance dann nutzen, ob Weihnachtsgeschäft oder Alltag ist für die Chinesen weitestgehend irrelevant. Einzig am 11.11. (Riesiger Shopping-Tag in China) könnte es einen krassen Preissturz geben. Also hier erfährst du es definitiv, wenn sich da preislich was tut 😉 Liebe Grüße Tim

  • Weitere Inhalte laden