Tim


registriert am 01.09.2016
2076 Kommentare
  • Profilbild von Tim
    # 19.10.20 um 08:54

    Tim CG-Team

    Gut vorstellbar, ja. Liebe Grüße Tim

  • Profilbild von Tim
    # 19.10.20 um 08:53

    Tim CG-Team

    Hi Soks, der Vergleich hinkt etwas, da du ja bei einem Akkusauger selbst etwas Druck auf den Mopp ausüben kannst. Die Wischfunktion ist wie bei den NEX-Modellen schätze ich, also ist das nicht ganz verkehrt. Dennoch hast du recht und das Auswaschen zwischendurch sollte man auch hier immer wieder berücksichtigen. Aber aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass du der Wischfunktion etwas Unrecht tust, auch wenn sie vielleicht nicht das Maß aller Dinge ist 😉 Liebe Grüße Tim

  • Profilbild von Tim
    # 19.10.20 um 08:50

    Tim CG-Team

    Hi TS, welchen Server (Ländereinstellung) möchtest du verwenden?

  • Profilbild von Tim
    # 19.10.20 um 08:49

    Tim CG-Team

    Nur über Umwege aktuell leider. Liebe Grüße Tim

  • Profilbild von Tim
    # 19.10.20 um 08:49

    Tim CG-Team

    Hi meikl, da hast du nicht ganz Unrecht, allerdings glaube ich, dass das noch besser wird in Zukunft und die Modelle sind für ihre Preisklasse einfach richtig stark. Dennoch stimmt deine Aussage natürlich. Liebe Grüße Tim

  • Profilbild von Tim
    # 19.10.20 um 08:48

    Tim CG-Team

    Hi Svencableguy, es ist exakt das gleiche Modell wie der S6 Pro, also schau dir doch gerne den Test zu dem an:

    https://www.china-gadgets.de/360-s6-pro-saugroboter/

    Liebe Grüße Tim

  • Profilbild von Tim
    # 15.10.20 um 11:13

    Tim CG-Team

    Also ich packe beim Roidmi NEX 2 auch immer paar Tropfen mit rein, allerdings sollte man eben drauf achten, dass das kein besonders schnell verklebendes Reinigungsmittel ist (steht meist auf der Rückseite). Da der Wassertank hier dem des NEX 2 wohl sehr ähnlich bis baugleich sein wird, sollte das wohl auch klargehen. Und was etwaige Garantieansprüche angeht – mal ehrlich, wie soll man das nachweisen später (hab ich nie gesagt) 😉 Liebe Grüße Tim

  • Profilbild von Tim
    # 15.10.20 um 10:53

    Tim CG-Team

    Ich finde die Ideen auch gar nicht so unwahrscheinlich, da stumpft man ab 😀

  • Profilbild von Tim
    # 15.10.20 um 08:36

    Tim CG-Team

    Ich denke ja. Liebe Grüße Tim

  • Profilbild von Tim
    # 15.10.20 um 08:36

    Tim CG-Team

    Sucht Xiaomi nicht noch Produktentwickler? 😉

  • Weitere Inhalte laden