Maike


registriert am 16.01.2017
484 Kommentare
  • Profilbild von Maike
    # 19.04.24 um 11:05

    Maike CG-Team

    Vielen Dank für das Feedback. Ich habe es zumindest geschafft einen Philips Sonicare Bürstenkopf aufzutreiben und es damit zu testen. Es funktioniert, die Bürste vibriert mit, es passt einfach nur nicht bündig auf die Zahnbürste an sich. Ein Foto davon habe ich in den Artikel eingefügt.

  • Profilbild von Maike
    # 16.04.24 um 08:30

    Maike CG-Team

    Hab ich auch schon mal einen Artikel drüber geschrieben 😀 findest du hier: https://www.china-gadgets.de/dinosaurier-seifenspender/

  • Profilbild von Maike
    # 05.04.24 um 10:15

    Maike CG-Team

    @Max Mustermann, keine Ahnung, wie du das da liest, aber der Satz ist immer noch genau so: "Nein, das ist kein Aprilscherz. Nachdem der Bundestag dem Gesetzesvorhaben der Teillegalisierung von Cannabis zugestimmt hat, hat der Bundesrat das Gesetz nun durchgewunken: Besitz und Anbau von Cannabis werden legal!" – da ist noch nirgends ein Wort von Cannabis-Gadgets gefallen.

  • Profilbild von Maike
    # 20.03.24 um 15:55

    Maike CG-Team

    Da hat sich tatächlich ein Fehler in der Tabelle eingeschlichen, danke für den Hinweis. Richtig müsste es 24V DC (≤0.25A/m) sein. So steht es jetzt auch richtig da.

  • Profilbild von Maike
    # 20.03.24 um 10:31

    Maike CG-Team

    Mein Favorit war immer DeepL zum Übersetzen, aber Babelfisch sieht auch gut aus https://www.babelfish.de/

  • Profilbild von Maike
    # 18.03.24 um 08:59

    Maike CG-Team

    Das ist ärgerlich, vielleicht hilft es die Wischtücher einmal ordentlich zu waschen und auch entsprechend feucht auf den Roboter zu setzen? Halt uns gerne auf dem Laufenden, was deine Erfahrungen sind.

  • Profilbild von Maike
    # 18.03.24 um 08:59

    Maike CG-Team

    Das mit der Reinigungsflüssigkeit ist leider bei den meisten Herstellern so, dass man nur das hauseigene Mittel verwenden soll. Das kann man theoretisch austauschen, dann könnte man eventuell Probleme mit der Garantie bekommen, sollte etwas defekt sein. Muss man sich also selbst überlegen, ob man das machen möchte.
    Zu den anderen Punkten, da gibt es keine eindeutige Antwort, denn es kommt immer auch auf die Verschmutzung bzw. den Reinigungsmodi an. Für die Bürofenster mit, meiner Meinung nach, mittlerer Verschmutzung, hat er im Fast Cleaning Mode circa eine Minute gebraucht, da geht er zweimal über die Scheibe, Deep Cleaning dann eben fünf mal. Die Reinigungsflüssigkeit war im Anschluss noch zu mindesten 3/4 voll.

  • Profilbild von Maike
    # 12.03.24 um 10:18

    Maike CG-Team

    Oh man, ja wie ärgerlich. Ich ergänze es mal in der Beschreibung, dass es nur für Prime geht.

  • Profilbild von Maike
    # 12.03.24 um 09:36

    Maike CG-Team

    Bei mir sieht das ganze bei Amazon so aus, dann muss man nur den 50% Rabatt aktivieren und kommt auf die 24,99€.

    Kommentarbild von Maike
  • Profilbild von Maike
    # 11.03.24 um 10:35

    Maike CG-Team

    Hallo Franz, vielen Dank 🙂 Ich habe immer beide Dünger zur gleichen Zeit verwendet und hatte (glaube ich) keine Probleme. Die Anleitungen sind da leider nicht ganz aufschlussreich.

  • Weitere Inhalte laden