Gina


registriert am 03.04.2017
26 Kommentare
  • Profilbild von Gina
    # 03.09.19 um 13:00

    Gina CG-Team

    Also seine Labrador-Mutter konnte auch problemlos draus trinken 🙂 Wie es jetzt natürlich bei einem Mastiff aussieht, kann ich nicht sagen 😀

  • Profilbild von Gina
    # 03.09.19 um 12:57

    Gina CG-Team

    Ja, ist in vielen Fällen wohl eher eine on-the-go-Lösung – Da aber eine um Längen Bessere, als die meisten anderen Flaschen für unterwegs 🙂

  • Profilbild von Gina
    # 03.09.19 um 12:56

    Gina CG-Team

    Also bei einer Französische Bulldogge ist die Flasche kein Problem, bei einem Mops sollte es also auch problemlos klappen 🙂

  • Profilbild von Gina
    # 11.08.17 um 17:20

    Gina CG-Team

    Das Licht ist zur Reinigung 🙂 Ist UV-Licht und soll u.A. den Duscharm hygienisch halten

  • Profilbild von Gina
    # 11.08.17 um 16:32

    Gina CG-Team

    Bezugsquelle werden wir nachtragen, sobald das gute Stück erhältlich ist 🙂
    Und spätestens dann werden wir wohl auch herausfinden, ob der Sitz passt.

  • Profilbild von Gina
    # 11.08.17 um 16:31

    Gina CG-Team

    Warum – wir haben hier doch auch beides im Bad?

  • Profilbild von Gina
    # 11.08.17 um 16:15

    Gina CG-Team

    Eben, und Strom hat man ja meistens auch im Bad

  • Profilbild von Gina
    # 11.08.17 um 16:14

    Gina CG-Team

    Dafür ist ja die Reinigungsfunktion da 😉

  • Profilbild von Gina
    # 25.07.17 um 08:07

    Gina CG-Team

    Ist schon bekannt, ob die über die MiHome App läuft? Finde dazu nichts. Gespannt bin ich aber auch – leider hat sie aber weniger Bürstenbewegungen / Minute und einen kleineren Akku (Aber okay, bei einer Zahnbürste wohl doch eher das kleinere Problem 😀 )

  • Profilbild von Gina
    # 25.07.17 um 07:15

    Gina CG-Team

    Bist du eher so der "Schatz, reich mir bitte mal den Haartrockner" -Typ? 😉

  • Weitere Inhalte laden