Thorben


registriert am 01.06.2017
2038 Kommentare
  • Profilbild von Thorben
    20.01.20 um 08:59

    Thorben CG-Team

    @Gizmo: Das sind die Lifesmart LS160 Cololight Lampen, haben wir auch mal getestet: https://www.china-gadgets.de/lifesmart-cololight-dekoleuchte-test/

  • Profilbild von Thorben
    20.01.20 um 08:44

    Thorben CG-Team

    @Phinx: Klebewirkung ist bei unserem alles andere als unterirdisch. Wie gesagt, bis 500 g ist gar kein Problem.

  • Profilbild von Thorben
    20.01.20 um 08:41

    Thorben CG-Team

    @Saka Dragon: Es gab leider schon kurz nach dem Mi 9 die Gerüchte, dass die SE Reihe begraben wird. Leider.

  • Profilbild von Thorben
    20.01.20 um 08:40

    Thorben CG-Team

    @Umut: Das beste aktuell erhältliche Xiaomi Smartphone ist wohl weiterhin das Mi 9T Pro, das dürfte sich aber im Februar ändern, da dann das Mi 10 vorgestellt wird. Alle bisherigen Infos dazu hier: https://www.china-gadgets.de/xiaomi-mi-10-smartphone/

  • Profilbild von Thorben
    16.01.20 um 08:34

    Thorben CG-Team

    @XiMi: Das sollte kein Problem sein.

  • Profilbild von Thorben
    15.01.20 um 17:57

    Thorben CG-Team

    @Ulrich Stefan: Schreib uns mal bitte eine Mail an [email protected] und schreibe die Bestellnummer mit rein. Vielleicht können wir da weiter helfen.

  • Profilbild von Thorben
    15.01.20 um 10:28

    Thorben CG-Team

    @Ralf: Ich glaube leider nicht, das Note 10+ benötigt dafür 10V4,5A, das bietet das 60W Netzteil leider nicht.

  • Profilbild von Thorben
    15.01.20 um 08:25

    Thorben CG-Team

    @XiMi: Mit dem Handy ja. Die GTS selbst kann sich nicht mit BT Kopfhörern verbinden.

  • Profilbild von Thorben
    14.01.20 um 14:16

    Thorben CG-Team

    Versuch mal hier, müssten ca. 207€ sein. http://bit.ly/30lMcEE
    Gutschein: GBNOTE8P3

  • Profilbild von Thorben
    14.01.20 um 11:57

    Thorben CG-Team

    Ich hab den Dreame V9 dank Tims Empfehlung nun auch seit gut 2 Monaten im Einsatz und bin auch sehr angetan von dem Sauger. Ist tatsächlich mein erster Akkustaubsauger und ich frage mich, warum ich erst jetzt einen gekauft habe. Der Dreame saugt bei mir bisher alles auf, wobei ich fast immer nur auf Stufe 2 sauge, Stufe 1 fühlt sich nach deutlich weniger Power an. Damit komm ich nicht ganz auf die 55 Minuten Laufzeit, aber so 40 Minuten würde ich schon schätzen. Die Entleerung des Staubbehälters ist für mich als Allergiker super gelöst, deutlich besser als bei meinem Billo-Handstaubsauger. Auch die Aufsätze finde ich praktisch, wobei ich bisher nur einen weiteren davon benutzt habe. Ich würde ihn also empfehlen!

  • Weitere Inhalte laden