Thorben


registriert am 01.06.2017
1792 Kommentare
  • 20.08.19 um 10:14

    Thorben CG-Team

    @Anonymous: Wir haben es gerade alle noch einmal ausprobiert, bei uns geht es noch ganz easy. Wie oben im Bild gezeigt.

  • 19.08.19 um 08:35

    Thorben CG-Team

    ist hier immer noch nichtSchluss: Stell dir vor, manche Sachen gehen leider unter. Ich versicher dir, dass wir so gut & schnell es geht auf Anfragen/Fragen/Kritik antworten.

  • 19.08.19 um 08:31

    Thorben CG-Team

    @Mitschi01: Wer weiß, das Mi 9T Pro kam überraschend ja jetzt auch noch.

  • 16.08.19 um 15:03

    Thorben CG-Team

    Ich hoffe es hat sich in der Zwischenzeit geklärt? Sonst schreib uns gerne mal eine Nachricht über unseren Kontakt und dann können wir den Shop mal kontaktieren.

  • 16.08.19 um 08:58

    Thorben CG-Team

    @realiso: Das ist tatsächlich ziemlich spannend, wir versuchen da natürlich auch an Infos zu kommen, die zeigen sich natürlich oft nich so transparent 😉
    UMI war bei den China-Phones relativ früh dabei, hat dann aber keine gute Qualität liefern können, wir haben das Z2 Pro ja auch sehr schlecht bewertet. Ich glaube, die profitieren teilweise einfach von den guten PReisen und ihrem Marketing auf Amazon & Co., wo viele sicherlich nur wegen des Preises bestellen ohne eine Review gelesen zu haben. DAs F1 war aber echt ziemlich gut, deutlich besser als die vorherige Generation und hat auch bei uns in der Community Anklang gefunden.

  • 16.08.19 um 08:53

    Thorben CG-Team

    @David Holl: Gutes Argument, mal abwarten!

  • 16.08.19 um 08:51

    Thorben CG-Team

    @Rob gha: ist auch interessant, auf jeden Fall! Vielleicht können wir da mal nach einem Testexemplar schauen

  • 16.08.19 um 08:50

    Thorben CG-Team

    @ist hier immer noch noch nichtSchluss: Danke für die lieben Worte! Klar, kann man sich auch einen zweiten Sitz hinten dran schrauben. Ich hab jedoch noch kein deutsches E-Bike mit nem Zweitsitz gesehen und erst recht nicht zu so einem Preis. Der "Vorsprung" Chinas ist ja nicht nur daran zu messen, auf dieser Seite soll es noch weitere Gadgets geben, die das belegen 😉

  • 16.08.19 um 08:41

    Thorben CG-Team

    @marcusbartels: Ja hast Recht, werd ich im Artikel ergänzen. Danke für den Hinweis!

  • 14.08.19 um 09:03

    Thorben CG-Team

    @Anonymous: Ich denke, dass wir mit diesem Gadget das Saufen nicht gesellschaftsfähiger machen, als es eh schon ist. Jeder, der Alkohol konsumiert, sollte reflektieren, warum/wie oft/wann er das macht, schließlich ist es eine ernstzunehmende Droge. Dieser Weinhalter ist in unseren Augen trotzdem ein lustiges Gadget, da kann man unserer Auffassung nach schon differenzieren 😉
    Wenn ein User-Gadget von dir untergegangen sein sollte, tut es uns leid. Wir können leider nicht alles posten, es hängt nunmal von mehreren Faktoren ab. Wir sind zudem stetig auf der Suche nach neuen Gadgets, und wie @Mexx79 ganz richtig sagt, für manche Leute ist es tatsächlich praktisch, schließlich muss in dem Weinglas ja kein Wein sein 🙂

  • Weitere Inhalte laden