Thorben


registriert am 01.06.2017
2493 Kommentare
  • Profilbild von Thorben
    08.07.20 um 08:34

    Thorben CG-Team

    @AlphaE: Kann eigentlich nicht sein. Wo hast du bestellt und wie hast du das überprüft?

  • Profilbild von Thorben
    07.07.20 um 08:34

    Thorben CG-Team

    Alle verlinkten sollten den richtigen Netzstecker haben.

  • Profilbild von Thorben
    07.07.20 um 08:31

    Thorben CG-Team

    @Christian: Danke für deinen kleinen Erfahrungsbericht! Kann man das denn über die App einsehen? Habe ja nicht den 2S sondern nur den 2er, deswegen konnte ich zu der Ladestandsanzeige nichts sagen.

  • Profilbild von Thorben
    06.07.20 um 08:38

    Thorben CG-Team

    @Konsolero: Ah super, danke für den Link. Schande über mein Haupt, irgendwie gar nicht bei Ali geguckt. Wird ergänzt!

  • Profilbild von Thorben
    06.07.20 um 08:35

    Thorben CG-Team

    @Christian: Du kannst aber auch einen Tempetatursensor, beispielsweise von Aqara Xiaomi, nutzen, und dann eine Automation in der Mi Home App einstellen. Also dass der Ventilator angeht, sobald der Sensor eine gewisse Temperatur misst.

  • Profilbild von Thorben
    06.07.20 um 08:34

    Thorben CG-Team

    @Dose: Feier ihn auch echt! Alles unter 50 höre ich quasi gar nicht.

  • Profilbild von Thorben
    06.07.20 um 08:33

    Thorben CG-Team

    @Christoph1301: Ach wirklich? Okay. Hatte von einem Freund, der den 2S hat gehört, dass das nicht geht, deswegen. Aber dann wird das natürlich korrigiert!

  • Profilbild von Thorben
    30.06.20 um 08:40

    Thorben CG-Team

    @Tim: Hallo Tim, Ich glaube wenn du sehr viel Wert auf das Sport und Schlaftracking sowie GPS legst, bist du mit der Huawei Watch GT2e besser bedient, Huaweis Algorithmen sind da insgesamt etwas genauer. Das Amazfit GPS ist auch nicht das beste, auch wenn es schon besser geworden ist. Im Schwimmmodus wird da nur der Puks, Kalorien und die Entfernung gemessen.

  • Profilbild von Thorben
    30.06.20 um 08:32

    Thorben CG-Team

    Definitv das Poco F2 Pro, wie die anderen hier schon sagen 🙂

  • Profilbild von Thorben
    30.06.20 um 08:32

    Thorben CG-Team

    @Naich: Ja, das hätte schön über die volle Breite gehen können, dann wäre vllt auch Platz für einen Infrarotsensor 😉

  • Weitere Inhalte laden