Thorben


registriert am 01.06.2017
2740 Kommentare
  • Profilbild von Thorben
    # 19.10.20 um 16:21

    Thorben CG-Team

    @molesto06: Ja das ist natürlich die Frage, inwiefern werden da gleichzeitig auch Mechanismen entwickelt, die die Langlebigkeit eines Akkus schützen.

  • Profilbild von Thorben
    # 19.10.20 um 10:27

    Thorben CG-Team

    @Marvin Groß: Die Pulsmessung war meiner Einschätzung nach relativ genau und sie funktioniert auch mit einem iPhone 😉

  • Profilbild von Thorben
    # 19.10.20 um 08:37

    Thorben CG-Team

    @Hans1: Schon wieder Hans? Das glaub ich jetzt nicht. Wie kommt man darauf? Was hat das denn damit zutun? Das rutscht da einfach so hin. Wenn ich die Uhr jetzt falsch rum angehabt hätte, könnt ich das verstehen. Aber so?

  • Profilbild von Thorben
    # 16.10.20 um 09:22

    Thorben CG-Team

    @Anonymous: Kostet jetzt 50€ 😉

  • Profilbild von Thorben
    # 16.10.20 um 09:21

    Thorben CG-Team

    @birs: Um ganz transparent zu sein, für diesen Artikel haben wir kein Geld oder sonst etwas bekommen, RAVPower wusste nicht einmal, dass wir darüber schreiben. Ich habe das Gadget bei Amazon gefunden und fand es interessant, da ich so eine Ladestation bisher nicht gesehen habe. 60W Ladestationen, die es sonst so gibt, wie zum Beispiel der Anker PowerPort Premium bietet 30W über seinen USB-C Port. 65W Leistung über einen Port bei so einer Ladestation konnte ich z.B. hier finden: https://www.amazon.de/helpers-lab-Travel-Charger-Adapter/dp/B082MNVD4L/ Und der ist gleich teuer.

    Und jetzt ist der RAVPower sogar 20€ günstiger, der Preis war wohl also ein Fehler, zwischendurch war das Produkt offline.

  • Profilbild von Thorben
    # 16.10.20 um 08:46

    Thorben CG-Team

    @Anonymous: Laut Xiaomi: Untersützt 2 + 1 Karten-Einschub, nano-SIM + nano-SIM + microSD.

  • Profilbild von Thorben
    # 16.10.20 um 08:40

    Thorben CG-Team

    @Jessi: Ah, kann ich noch ergänzen, habs wohl zufälligerweise nur für die beiden ausprobiert

  • Profilbild von Thorben
    # 15.10.20 um 08:33

    Thorben CG-Team

    @Thomas: Also das beste vom besten ist für mich bei Xiaomi aktuell das Mi 10 Pro, ist halt sehr teuer. Wenn du einfach ein Gerät haben willst, was rundum gut ist, dann würd ich das Poco F2 Pro nehmen, es sei denn du brauchst mehr als 60 Hz.

  • Profilbild von Thorben
    # 15.10.20 um 08:29

    Thorben CG-Team

    @maneul: Schwer zu sagen wie wichtig 5G tatsächlich wird, besonders bei uns. Würds jetzt noch nicht unbedingt davon abhängig machen.

  • Profilbild von Thorben
    # 14.10.20 um 08:37

    Thorben CG-Team

    @Mike: Danke für den Hinweis. Noch können wir nicht sagen, wann es be iuns ankommt. von NFC ist tatsächlich nicht die Rede, aber ich gehe davon aus, dass es das hat. Wäre sehr merkwürdig, eigentlich verbauen die das in jedem Smartphone

  • Weitere Inhalte laden