Thorben


registriert am 01.06.2017
2548 Kommentare
  • Profilbild von Thorben
    10.08.20 um 08:50

    Thorben CG-Team

    @dennisz: Eigentlich kann man da nicht viel falsch machen. Wenn du Strom drauf hast, sollte er ja theoretisch auch so gehen, ohne dass du ihn zusammen gebaut hast, solange stromkabel im sockel eingesteckt ist.

  • Profilbild von Thorben
    10.08.20 um 08:35

    Thorben CG-Team

    @JoaSa: Sehr cool, danke für deinen Erfahrungsbericht!

  • Profilbild von Thorben
    07.08.20 um 09:10

    Thorben CG-Team

    @Marcus: Danke für den Hinweis! Mensch, ein euro ey 😀

  • Profilbild von Thorben
    07.08.20 um 09:07

    Thorben CG-Team

    @pipi: Stimmt, leider noch etwas größer.

  • Profilbild von Thorben
    05.08.20 um 10:54

    Thorben CG-Team

    @Thomas Slunitscheck: Nur etwas größer 😉

  • Profilbild von Thorben
    05.08.20 um 08:47

    Thorben CG-Team

    @Fadima: Ich denke mal, dass es relativ klar ist, dass das Poco F2 Pro insgesamt besser ist, allein schon wegen der CPU, Kamerasensor und dem größeren Akku. Wer aber unbedingt 90 Hz haben will, der hat mit dem OnePlus Nord natürlich eine gute Option.

  • Profilbild von Thorben
    23.07.20 um 14:05

    Thorben CG-Team

    @WIFI-MAN: Ne, die gabs noch nicht.

  • Profilbild von Thorben
    23.07.20 um 13:34

    Thorben CG-Team

    @Androide: Mi 10 mit 128 GB oder 256 GB, Mi 10 Pro gibt es nicht.

  • Profilbild von Thorben
    23.07.20 um 13:33

    Thorben CG-Team

    @Anonymous: Für 50 gab es das Xiaomi Nachtlicht 2, für 50 gab es den Feuchtigkeitssensor mein ich.

  • Profilbild von Thorben
    23.07.20 um 13:32

    Thorben CG-Team

    @Mabedo: Mi 10 Pro ist tatsächlich leider gar nicht vor Ort, gilt also nur für das Mi 10.

  • Weitere Inhalte laden