Thorben


registriert am 01.06.2017
2400 Kommentare
  • Profilbild von Thorben
    29.05.20 um 08:13

    Thorben CG-Team

    @Frank Reinoss: Okay das ist dann aber auch ein richtig heftiger PReis für das Mi 9 Lite, woher hast du das? Das hier ist übrigens der Artikel zum Mi Note 10 Lite, nicht Mi 10 Lite, das ist aber auch teurer geworden. Kann man schon mal leicht verwechseln 🙂

  • Profilbild von Thorben
    29.05.20 um 08:12

    Thorben CG-Team

    @hunzi23: Ich würde schon sagen das Mi Note 10 Lite. Bin da ehrlich gesagt ziemlich begeistert von und habe so das gefühl, dass das eher eine Art Nachfolger von dem mi 9 lite wird als das Mi 10 lite. Die Kamera ist gut, der Akku groß, schönes Display, alles mögliche an ausstattung, performance ist mehr als ausreichend. Das Redmi Note 9 Pro ist auch sehr gut, keine Frage, aber gerade wenn du eher wert auf Display und Kamera legst bist du mit dem Mi Note 10 Lite etwas besser beraten denke ich.

  • Profilbild von Thorben
    29.05.20 um 08:11

    Thorben CG-Team

    @Peter: Ja gut, das war eher ein einmaliger Preis, es pendelt sich ja aktuell so bei 400€ ein. Deswegen gehe ich auch mal davon aus, dass das Mi Note 10 Lite sich preislich auch bald einpendeln wird.

  • Profilbild von Thorben
    29.05.20 um 08:08

    Thorben CG-Team

    @Daniel: Schwer zu sagen, gab da bis jetzt keine offiziellen Infos zu :/ Denke mal noch irgendwann im Juni.

  • Profilbild von Thorben
    29.05.20 um 08:08

    Thorben CG-Team

    @Rene: Lässt sich ganz leicht deaktivieren in den Kameraeinstellungen. Die Einstellung heißt "Wasserzeichen". Habs für die Testfotos extra mal drauf gelassen, weil ich es zum testne mit anderen verglichen habe, da konnte ich es dann leichter unterscheiden.

  • Profilbild von Thorben
    29.05.20 um 08:06

    Thorben CG-Team

    @Chrstphr Hllrmnn: Warum?

  • Profilbild von Thorben
    29.05.20 um 08:06

    Thorben CG-Team

    @juerx: Warum umentschieden? Wegen NFC?

  • Profilbild von Thorben
    29.05.20 um 08:05

    Thorben CG-Team

    @Thomas989: Also leider konnten wir das Realme 6 Pro nicht testen, aber das Realme 6,, welches ich mit dem Redmi Note 9S verglichen habe. Vom RAM würd ich es nicht abhängig machen, da tut sich zwischen 6 und 8 nicht unbedingt so viel. 90 Hz sind sicherlich cool, saugen aber auch Akkulaufzeit und die ist generell bei dem Redmi Note 9 Pro besser. Mach es eher ein bisschen vom Design und dem Betriebssystem abhängig, im Endeffekt wirst du glaube ich mit beiden Handys glücklich werden!

  • Profilbild von Thorben
    28.05.20 um 08:39

    Thorben CG-Team

    @Gunther mc: Aus Deutschland ist es teurer ja, aber 1.000 sind es nicht 😉

  • Profilbild von Thorben
    28.05.20 um 08:39

    Thorben CG-Team

    @Scharvogel: Ist schon groß, ist die aktuelle Größe von Xiaomi momentan. Wie findest du es denn?

  • Weitere Inhalte laden