TobyT


registriert am 29.06.2017
29 Kommentare
  • Profilbild von TobyT
    # 14.12.23 um 00:04

    TobyT

    https://youtu.be/dNPw6oUHh4I?si=Oztsq_p1aWhWRHw0

    die Jungs haben viele Videos zur Dedica gemacht am besten alle anschauen. Siebe tauschen und bodenloser Siebteäger lohnen sich auf jeden Fall. Hab auch das abtropf Sieb ausm 3D Drucker. Wage mit 1/10g ist Pflicht für gutem Espresso. Zu der Mühle kann ich nix sagen.

  • Profilbild von TobyT
    # 26.11.23 um 20:20

    TobyT

    Ich könnte nicht mehr mit den Öffis fahren ohne ANC und am liebsten sollte ea noch besser stimmen abschirmen! Aber als aktiver Teilnehmer im Verkehr, egal ob Auto, Fahrrad, Scooter oder Fußgänger kann ich es gar nicht brauchen. Das gehör ist ein wichtiger Orientierungssinn, oft werden gefahren zuerst gehört und erst dann gesehen.

  • Profilbild von TobyT
    # 06.02.23 um 18:01

    TobyT

    Achtung der Coupon im Markt ist nur 1x einlösbar.

  • Profilbild von TobyT
    # 17.01.23 um 19:43

    TobyT

    Achtung, Sorge ich. das sehe wird der ZigBee getaway nicht in den Markt kommen also mindestens den müsst ihr bestellen.

  • Profilbild von TobyT
  • Profilbild von TobyT
    # 13.05.22 um 13:57

    TobyT

    hab mir die mal angeschaut hört sich spannend an, wollt ihr die mal Testen?

  • Profilbild von TobyT
    # 12.05.22 um 01:33

    TobyT

    oder eine Benachrichtigung vom Assistent hat

  • Profilbild von TobyT
    # 24.03.22 um 18:14

    TobyT

    Also bei mir kommt da immer noch die Meldung wenn ich Deutschland eingebe

    Kommentarbild von TobyT
  • Profilbild von TobyT
    # 14.03.22 um 19:26

    TobyT

    sieht aus wie der den es grad beim Lidl gibt.

  • Profilbild von TobyT
    # 16.02.22 um 11:20

    TobyT

    Hab hier schon 2 von den aktuellen Smartspeakern im Einsatz und bin zufrieden. hatte grad überlegt die Home minni auch noch zu ersetzen. Jetzt warte ich mal ab was da kommt. Stereo hört sich ja schon mal gut an.

  • Weitere Inhalte laden