Wolle


registriert am 29.06.2017
7 Kommentare
  • Profilbild von Wolle
    # 27.09.19 um 10:27

    Wolle

    @Tim: Besten Dank für deinen Hinweis

  • Profilbild von Wolle
    # 27.09.19 um 10:06

    Wolle

    Wie sieht es mit der Kartenspeicherung aus? Steckt die noch in der Beta? Ich brauche diese für mehrere Etagen!

  • Profilbild von Wolle
    # 06.08.19 um 22:27

    Wolle

    Wie schätzt ihr den 360 S7 im Vergleich zum Xiaomi 1S ein, wenn man keine Wischfunktion benötigt?
    Danke schonmal!
    Gruß

  • Profilbild von Wolle
    # 23.05.19 um 21:48

    Wolle

    Gibt es einen günstigen Scooter der auch in Deutschland erlaubt ist? Danke!

  • Profilbild von Wolle
    # 24.02.19 um 22:31

    Wolle

    Hallo zusammen!
    Wie schneidet diese Box gegen die JBL Boxen ab?
    Danke schonmal!

  • Profilbild von Wolle
    # 11.09.17 um 23:34

    Wolle

    Kann jemand etwas zur Fotoqualität sagen?

    Ich suche eine Kamera für Timelapse aufnahmen.
    Ich bin gerade am überlegen, ob ich nicht doch auf die Xiaomi Mijia Compact Camera warten soll.
    Danke!

  • Profilbild von Wolle
    # 29.06.17 um 23:25

    Wolle

    Hallo,

    Wie gut funktioniert das Abspielen über die SD-Karte?

    Ich bin nämlich auf der Suche nach einen passend Lautsprecher bis 50€ mit SD-Kartenslot. Optional wäre Spritzwasserschutz super!
    Ich bin für jeden Ratschlag dankbar!

    Besten Dank!
    Gruß Wolle