Illo9


registriert am 28.09.2017
27 Kommentare
  • 05.07.18 um 20:23

    Illo9

    Also ich habe sie letztes Jahr mit am Strand gehabt, und was soll ich sagen funktioniert Ast Rein.
    Kaufempfehlung!

  • 01.05.18 um 23:31

    Illo9

    Nix für ungut… Ich kenne beide Varianten und finde diese von Yeelight mit verbautem Akku besser….
    https://youtu.be/cAcfryl-NQ0

  • 27.04.18 um 00:33

    Illo9

    Hallo
    Meine Erfahrung zu diesem Gadget ist absolut positiv.
    Mein Sohn mit neun Jahren hat es zu 90% alleine aufgebaut.
    Programmieren kann man muss man aber nicht.
    Die Aufbauanleitung ist vorbildlich und mit Lego zu vergleichen man benötigt keine Chinesisch Kenntnisse da alles über Grafiken funktioniert.
    Leider ist es wie immer… Erstenmal aufgebaut steht es nun in der Ecke.

  • 26.04.18 um 11:28

    Illo9

    Ohne Band 20 leider nicht mein Favorit… Muß wohl bei meinem Note 4 bleiben…

  • 21.04.18 um 20:53

    Illo9

    Warte lieber auf das Mi Band 3…

  • 21.02.18 um 19:34

    Illo9

    Ohne LTE Band 20 leider ein nogo

  • 18.02.18 um 23:22

    Illo9

    @Chris… Jepp das wird leider passieren.

  • 13.02.18 um 00:33

    Illo9

    Bei Xiaomi weiß man halt was man bekommt… Das hat sich schon rumgesprochen…

  • 23.12.17 um 21:15

    Illo9

    Ich bekomme aus sehr viele Sendungen aus Asien, allerdings muss auch ich feststellen das der Zoll momentan angezogen hat. Speziell schauen sie ob das Produkt CE hat oder eine Deutsche oder. Englische Anleitung hat (wegen dem Bateriengesetz).
    Es ist für mich auch sehr ärgerlich wenn ich wegen einem Mi Band zu unserer Zollstelle die einfach 65 km entfernt ist fahren muss. Aber genau das ist es eben was sie erreichen wollen.
    Uns mürbe machen… In meinem Fall schaffen sie es allerdings nicht, ich werde auch weiterhin für meinen Privaten Verbrauch Inportieren. Lasst euch nicht verärgern.
    Gearbest hat bisher immer das Geld zurückerstattet.
    Wenn der Zoll mir etwas einbehällt werde ich es doppelt wieder bestellen so lange bis es bei mir ankommt…
    Grüße und frohe Weihnachten.

  • 11.12.17 um 14:08

    Illo9

    Den könnt ihr leider vergessen, ist zu schwach.
    Besser ist das neue Modell hier hat das Handy auch genügend Saft übrig beim Navigieren.
    Habe beide Modelle verglichen.

  • Weitere Inhalte laden