Fabian


registriert am 02.10.2017
559 Kommentare
  • Profilbild von Fabian
    # 02.02.23 um 09:14

    Fabian CG-Team

    Ne ist leider nicht möglich. Sky sehen ihr Go als mobile Lösung und deswegen gibt es da keine Apps für Fernseher. Bisher hab ich da auch nur Erfahrungen mit Notebook + HDMI gemacht, aber das ist auch eher Murks.

  • Profilbild von Fabian
    # 01.02.23 um 17:29

    Fabian CG-Team

    Ich kenne mich mit Synology nicht so ganz gut aus. Der Medienplayer von Roku unterstützt aber Medienserver im Netzwerk. Synology ist auch offiziell gelistet. https://support.roku.com/de-de/article/208754908

    Der Roku Media Player wurde mit den folgenden DLNA-Servern getestet und ist mit diesen kompatibel:

    Windows Media Player/Center
    Serviio
    Plex
    Twonky
    MiniDLNA/ReadyDLNA/ReadyMedia
    PlayOn
    Synology (DSM 6.2.1)

  • Profilbild von Fabian
    # 01.02.23 um 09:10

    Fabian CG-Team

    Folgt im Verlauf der Woche 😉

  • Profilbild von Fabian
    # 31.01.23 um 19:29

    Fabian CG-Team

    Wir haben eine Antwort bekommen, ist ein Fehler auf der Website. Der HDMI-Anschluss ist 4K-fähig

  • Profilbild von Fabian
    # 31.01.23 um 19:29

    Fabian CG-Team

    Wir haben eine Antwort bekommen, ist ein Fehler auf der Website. Der HDMI-Anschluss ist 4K-fähig

  • Profilbild von Fabian
    # 31.01.23 um 12:46

    Fabian CG-Team

    Ich glaube, da muss es sich um einen Fehler handeln. Ohne 4K Ausgabe müsste man hier schon eine uralte Version von HDMI nutzen. Wir fragen da mal nach.

  • Profilbild von Fabian
    # 30.01.23 um 12:36

    Fabian CG-Team

    Wenn du dort einen Wi-Fi-Zugang hast über einen LTE-Router, Starlink oder eben das Netzwerk vom Campingplatz, dann ja.

  • Profilbild von Fabian
    # 30.01.23 um 09:35

    Fabian CG-Team

    Dafür braucht es den Roborock Lava. Ist jetzt auch in der Preisübersicht, aber leider aktuell ausverkauft.

  • Profilbild von Fabian
    # 27.01.23 um 15:46

    Fabian CG-Team

    Das mit den Ersatzteilen läuft bei den Chinaherstellern leider nicht so rund. Man findet immer mal wieder welche bei Amazon & AliExpress, aber wirklich zuverlässig bietet die kein Hersteller an.

    Dreame hat mittlerweile einen eigenen Shop mit einigen Zubehörteilen, aber so groß ist das Angebot nicht. https://de.dreametech.com/collections/kabelloser-staubsauger-zubehor

    Eine aktuelle Bestenliste haben wir nicht, da muss ich mich mal dran setzen. Dreame V16s wird wohl noch eine Weile brauchen, bis der hier erhältlich ist. Wenn dir die Haarzerschneidung nicht gefällt, würde ich in Richtung Dreame T30 schauen.

  • Profilbild von Fabian
    # 27.01.23 um 12:40

    Fabian CG-Team

    Müssen wir nicht. Bei unserem Podcast haben wir uns aber entschieden, allgemein den Tech-Bereich anzugehen. Gerade bringt Apple interessante Geräte & Neuigkeiten und wenn es dann wieder bei Xiaomi oder OPPO etwas Interessantes gibt, reden wir da auch drüber.

  • Weitere Inhalte laden