Cockaigne


registriert am 09.10.2017
60 Kommentare
  • Profilbild von Cockaigne
    30.09.19 um 20:34

    Cockaigne

    Nie mehr smartphonesit helio. Nur noch snapdragon, alles andere ist Müll. Laufen nie flüssig und machen irgendwann immer von alleine reboots

  • Profilbild von Cockaigne
    26.09.19 um 14:30

    Cockaigne

    @Sebastian S.: Ich hatte das MiA2 und war bis auf die Akkulaufzeit mehr als zufrieden. Man konnte es sehr leicht Rooten wodurch der Akku einen durch den Tag gebracht hat. Nur der fehlende Klinkenstecker lässt mich dieses mal überlegen ob ich nicht das Redmi Note 7 hole.

  • Profilbild von Cockaigne
    08.08.18 um 04:54

    Cockaigne

    Kann man 2 sim Karten plus sd karte rein machen?

  • Profilbild von Cockaigne
    12.06.18 um 04:42

    Cockaigne

    Pfff, es für ein Vergleich?!? Wenn er für den 3 fachen Preis die billigen Geräte nicht hinter sich lassen sollte wäre es ja auch absolut bescheuert…! Wieder mal ziemlicher Nonsens

  • Profilbild von Cockaigne
    27.05.18 um 18:56

    Cockaigne

    Wieso "auch 153 EUR"?? Das ist für eine mechanische Uhr sehr wenig. Da merkt man wie wenig ihr von Uhren versteht, die kein Display haben…!

  • Profilbild von Cockaigne
    25.05.18 um 06:07

    Cockaigne

    Na viel Spaß beim spülen!!

  • Profilbild von Cockaigne
    04.05.18 um 16:13

    Cockaigne

    Nie mehr umidigi, macht nur Probleme!

  • Profilbild von Cockaigne
    23.04.18 um 11:36

    Cockaigne

    Wofür hat man denn Aptoide, zwecks Sky Go.
    Meine Frage aber ist: kann man mit der Fernbedienung Kanäle "zappen"? Mit zum Beispiel Zattoo oder in der Schweiz Teleboy?

  • Profilbild von Cockaigne
    14.04.18 um 13:32

    Cockaigne

    Funktioniert die mit einer VR Brille ??

  • Profilbild von Cockaigne
    14.04.18 um 10:57

    Cockaigne

    Ich verstehe immer noch nicht wozu ein Smartphone zum Gamen gute sein soll. Die Spiele sind allesamt scheiße und das Zockererlebnis unter aller sau. Nintendo Switch, das ist eine Konsole, darauf zockt man!

  • Weitere Inhalte laden