joachim69


registriert am 15.11.2017
22 Kommentare
  • Profilbild von joachim69
    # 14.05.21 um 09:47

    joachim69

    152€ ? Da warten wir mal lieber einen Vergleichstest ab. Für den ähnlichen Betrag gibt es ja mittlerweile Samsung, Sony, Jabra , Sennheiser usw.

  • Profilbild von joachim69
    # 09.05.21 um 14:19

    joachim69

    Es gibt viel zu wenige gute Tabletts, in Prinzip bisher nur Samsung und Huawei, sofern man high end tablets haben möchte. Huawei scheidet gut mich aber leider aus aufgrund der google Thematik. Lenovo habe ich als chrombook und ist top, aber als normales Android tablet, eher nicht. Apple lehne ich ab.

  • Profilbild von joachim69
    # 10.04.21 um 19:17

    joachim69

    Letztendlich ist es schon richtig, wenn man nur den Preis betrachtet. Das er teuer ist.Die Fragen die man aber immer auch stellen muss, wir lange gibt es Garantie, was ist bei einer Reparatur, wie bekomme ich Ersatzteile?
    Ich habe 3 Dysons, 1x Handsauger, 1x Kabelgebundenen und den V11.
    Mich hat die Marke als Sauger überzeugt!
    Und jeder wer ihn bei mir testet ist begeistert. Viele haben ihn bereits auch gekauft.

  • Profilbild von joachim69
    # 12.10.20 um 18:06

    joachim69

    Ausfahrbare Kamera? Wird auch endlich Zeit!

  • Profilbild von joachim69
    # 11.10.20 um 15:55

    joachim69

    Völliger Quatsch

  • Profilbild von joachim69
    # 31.08.20 um 10:58

    joachim69

    Welches Xiaomi Handy unterstützt den HDMI über USB Port?

  • Profilbild von joachim69
    # 07.07.20 um 11:36

    joachim69

    Habe ihm mir direkt auch bestellt. Danke für den Bericht.

  • Profilbild von joachim69
    # 19.06.20 um 13:36

    joachim69

    Nur zur Info: derzeit bei edwaybuy für 179,- abzüglich Rabattcode 20,-

  • Profilbild von joachim69
    # 29.04.20 um 08:08

    joachim69

    Ich finde das auch immer noch am besten!

  • Profilbild von joachim69
    # 01.04.20 um 08:29

    joachim69

    Also im ernst, wie viele nutzen NFC denn tatsächlich? In meinem Umfeld gerade Mal einer..

  • Weitere Inhalte laden