joachim69


registriert am 15.11.2017
9 Kommentare
  • 03.06.19 um 17:53

    joachim69

    Blödsinniger modegag.. Ich will beim zocken wieder rand haben.. Und da passt gut und gerne eine Kamera hinein..

  • 20.05.19 um 10:25

    joachim69

    Ich würde mal abwarten ob Google nicht eine andere Lösung findet.. Eine zentrale ist schnell umgezogen

  • 13.03.19 um 11:34

    joachim69

    Geht leider nicht mehr..

  • 07.06.18 um 09:58

    joachim69

    Mich würde interessieren mit welchen Handy hier getestet wird. Das sollte eigentlich immer erwähnt werden bei einem Test.

  • 03.05.18 um 08:24

    joachim69

    Also ich habe das T8 jetzt seit ein paar Monaten im Einsatz, spiele täglich damit. ( Asphalt 8 und War Robots) Mein Eindruck:
    Geschwindigkeit ist besser wie bei MiPad3, ( habe ich auch, nutzt mittlerweile meine Frau)
    Display finde ich oft zu hell, nicht immer, deshalb helfen zusätzliche Apps nicht. Wlan könnte besser sein. Die Vibrationen sind irgendwie nicht komplett abstellbar mit einem Tastendruck, das nervt immer mal wieder. Anfühlen tut es sich anfangs immer ein bisschen kalt, ändert sich aber schnell wenn man es benutzt. Es fühlt sich auch ein bisschen kantig an. Das MiPad 1 liegt bisher am besten in der Hand. Aufgeladen ist es super schnell.

  • 30.12.17 um 10:43

    joachim69

    Wer unzufrieden mit der Touchempfindlichkeit hat: bei mir war unter der abziehbaren Schutzfolie direkt noch eine Schutzfolie, welches ich erst nach ein paar Tagen gemerkt habe. 😀

  • 30.12.17 um 10:36

    joachim69

    Mein Zubehör für T8 ist gestern auch gekommen ( Adapter für Netzteil, Gamepad und Case) alles gut. Hatte morgens noch eine Email bekommen bei dem sich Gearbest für die Verzögerung entschuldigt.

  • 06.12.17 um 15:15

    joachim69

    Ein Pad ist ein Pad , ein I davor ist in meinen Augen nicht schutzwürdig, Es gibt ja auch andere Anbieter z.B. das TPad von Teclast…

  • 15.11.17 um 18:03

    joachim69

    @Joerg: das T8 gab es am 11.11. bei GB für ca 150,-€ ich hab's bestellt.