Colosseo


registriert am 19.02.2018
62 Kommentare
  • Profilbild von Colosseo
    21.04.19 um 17:14

    Colosseo

    Wie ist das denn bei dem aktuellen Angebot mit dem Zoll?

  • Profilbild von Colosseo
    17.04.19 um 08:04

    Colosseo

    Welchen Mehrwert bietet diese Lampe zum Handy-Licht?

  • Profilbild von Colosseo
    12.04.19 um 17:52

    Colosseo

    @Ralf J. Und könnte man den M365 dann zur Typ-Zulassung so umrüsten, dass man zum Bremsen hinten auf das Schutzblech treten kann? (was wohl eher ein Sicherheitsrisiko sein dürfte, da man sich beim versehentlichen Vertreten schnell hinlegen dürfte)

    Auch ein weiterer Bremshebel über dem Gaspedal ist unpraktisch, unnötig und auch eher ein Risiko

  • Profilbild von Colosseo
    12.04.19 um 17:42

    Colosseo

    @Rober45 Vor allem steigt die kinetische Energie bei einem 55-Kg Roller, im Vergleich zum normalen 12,5 Kg-Roller um ca 450%!

  • Profilbild von Colosseo
    12.04.19 um 17:33

    Colosseo

    Gelten die Bremsen vom M365 eigentlich als „zwei unabhängige Bremsen“, oder bräuchte es dazu einen weiteren Bremshebel?

    Versicherungspflicht und Nummernschilder sollte es für Leih-Roller geben, die im Dauereinsatz von ungeübten Personen gefahren werden und auch schon mal störend in der Gegend rum(f)liegen können.

    Aber im (gelegentlichen) Privatgebrauch sollten die unkompliziert einsetzbar sein!

  • Profilbild von Colosseo
    21.03.19 um 14:36

    Colosseo

    Ich würde mir wünschen, mit der Uhr die anderen Xiaomi-Geräte steuern zu können:
    diverse Lampen, Luftfilter, Camera und vor allem das SherLock Türschloss!

  • Profilbild von Colosseo
    16.03.19 um 12:44

    Colosseo

    @daChilla so ein Quatsch-Märchen!

  • Profilbild von Colosseo
    14.03.19 um 16:54

    Colosseo

    Meine ist auch angekommen, gerade teste ich, ob das mit den 20h Laufzeit stimmt 🙂

    Danke an China-G, das war mal ein echt heißer Tipp!

  • Profilbild von Colosseo
    14.03.19 um 16:50

    Colosseo

    Wie jemand anders schon meinte: der soundcore nano ist in allem besser: in Klang, Akkulaufzeit und Bedienung, aber vor allem auch in der Bluetooth Reichweite!

  • Profilbild von Colosseo
    13.02.19 um 19:23

    Colosseo

    Sieht auch nicht bequemer aus, als wenn man sich einen 100-Zoll Bildschirm mit Klebeband am Kopf festbinden würde

  • Weitere Inhalte laden