Nage


registriert am 09.07.2018
155 Kommentare
  • Profilbild von Nage
    14.12.19 um 16:21

    Nage

    Nein, gibt keine Hubs mit mehrenen Anschlüssen, die 4K mit 60 Hz können. Wie Christian schon geschrieben hat, geht das technisch nicht.

    Ich betreibe den Hub aber an einem 2k QHD 27 Zoll Monitor mit 60 Hz problemlos. Bei 27 Zoll finde ich 2k Auflösung genau richtig, 4K wäre bei 27 Zoll ein viel zu kleines Schriftbild.

    Daher finde ich den Hub perfekt für meine Ansprüche (PD mit vollen 30 Watt am Macbook 12 Zoll, 2k Monitor und externe USB 3 SSD dran).

  • Profilbild von Nage
    14.12.19 um 16:12

    Nage

    Kann ich nicht bestätigen, nutze den auch am Macbook 12 Zoll ohne Probleme. Muss ein Defekt sein, würde ich reklamieren.

  • Profilbild von Nage
    14.12.19 um 16:07

    Nage

    Es gibt auch Leute die moderne Laptops mit USB C Anschluss zum Laden haben. 😉 Sprich mit so einem Adapter brauche ich nur noch ein Ladegerät fürs Macbook und Smartphone mit nehmen. 👍

  • Profilbild von Nage
    07.11.19 um 00:43

    Nage

    @Auweia: nicht alle. 😜

  • Profilbild von Nage
    07.11.19 um 00:39

    Nage

    @Trigeminon: kann ich nicht bestätigen, habe mehrere davon seit Monaten im Einsatz und funktionieren tadellos. Immer noch mit der ersten Batterie. 👍

  • Profilbild von Nage
    30.07.19 um 22:51

    Nage

    @cookie monster: ich schwöre auf die Powerbank von Anker (habe viele andere probiert):
    https://www.amazon.de/dp/B01N0X3NL5

    Kann QC3 Ausgang und Eingang und lädt daher wirklich schnell die Powerbank wieder auf. ?

  • Profilbild von Nage
    26.07.19 um 02:27

    Nage

    @[email protected]: Bei Google einfach sicher, dann wird das wiederhergestellt wenn du dich auf dem neuen Smartphone mit dem gleichen Google Account einloggst. ?

  • Profilbild von Nage
    17.07.19 um 15:46

    Nage

    @Jochen Reiß: also mit meinem Oneplus 6 kann ich maximal 3/4 Lautstärke nutzen, sonst kriege ich Tinnitus. ?

    Evtl. liegts am Smartphone oder euren Ohren. ?

  • Profilbild von Nage
    15.07.19 um 23:13

    Nage

    @peefes86: ne Bestpreis war 40 Euro. ? Zum Anfang gab es die mal für 50 Euro im Angebot und dazu noch einen 10 Euro Rabatt. Habe die damals für 40 Euro gekauft. ?

  • Profilbild von Nage
    02.07.19 um 22:11

    Nage

    Huawei wird dieses ganze nur stärken und noch einmal zeigen, daß Amerika bzw. deren Unternehmen kein verlässlicher Partner mehr sein können.

    An so etwas können ganz schnell auch große amerikanische Unternehmen den Bach runter gehen. Vielleicht haben ja auch Google und Apple daraus was gelernt (und evtl. auch die verblendeten Menschen die Trump gewählt hatten). ?

    Europa schaut ja immer noch verdutzt zu, anstatt auch endlich mal zu handeln und zu begreifen, dass die USA keine Option mehr sind.

  • Weitere Inhalte laden