joe22


registriert am 16.07.2018
3 Kommentare
  • Profilbild von joe22
    # 18.07.18 um 08:50

    joe22

    leider kann ich da nicht viel dazu sagen – meiner ist noch nicht angekommen… aber sieh dir auf youtube paar test videos auf teppichen an – meine meinung nach den videos – wird der roboter einen fransenteppich nicht zufriedenstellend saugen können, wenn überhaupt.

  • Profilbild von joe22
    # 16.07.18 um 17:56

    joe22

    danke – dann wirds wohl der V80 werden – vielen dank

  • Profilbild von joe22
    # 16.07.18 um 14:48

    joe22

    der kostest ja heute bei amazon 240€
    den xiaomi 1. gen. bekommt man für 244€ auf gear best
    welchen soll ich nehmen?
    will damit 2 häuser mit je 2 stockwerken saugen (den sauger würd ich immer überheben – wie ist das mit dem mapping?)
    bin in computerzeugs nicht gut – also so software tausch oder so kann ich nicht – bedienung wär super wenn auch deutsch/english

    vielen dank