qwopqwoo


registriert am 24.12.2018
38 Kommentare
  • Profilbild von qwopqwoo
    # 01.12.19 um 20:26

    qwopqwoo

    Das wär klasse 😁👍

  • Profilbild von qwopqwoo
    # 03.09.19 um 12:43

    qwopqwoo

    @Klaus: Ich benutze den S5 zum Wischen, wechsle aber nach jedem Raum das Tuch. Wenn man dann noch nen filter zusätzlich rausnimmt, kommt mehr Wasser raus und ein dickeres Tuch erzeugt mehr Druck durch das Eigengewicht des Roboters. Das Resultat ist nicht mal schlecht?

  • Profilbild von qwopqwoo
    # 03.09.19 um 11:01

    qwopqwoo

    Macht eigentlich wenig Sinn… Außer er liegt preislich um einiges besser als der s6

  • Profilbild von qwopqwoo
    # 23.08.19 um 17:20

    qwopqwoo

    Nur ip 67… Und tschüss

  • Profilbild von qwopqwoo
    # 22.08.19 um 07:19

    qwopqwoo

    @ahaaaaa: Genau mein Gedanke!

  • Profilbild von qwopqwoo
    # 11.08.19 um 13:19

    qwopqwoo

    @Conrad A.: Hast du Probleme mit dem Internet? Die App von meinem Roborock benötigt nur ein paar Sekunden, bis die Karte angezeigt wird. Das geht um einiges schneller, als die Fernbedienung zu suchen. Zudem gehn die meisten Fernbedienungen (so wie bei meinem alten Roomba 880) nur mit Hilfe von Infrarot, da musste ich immer wie ein Depp hinterherlaufen und auf die Kiste "zielen". Dedhalb mein Fazit: Nie mehr ne Fernbedienung! Das Geld können sich die Hersteller sparen und dafür mir den Robo billiger verkaufen!

  • Profilbild von qwopqwoo
    # 09.07.19 um 17:52

    qwopqwoo

    @Stefan Raab: Da hat jemand in Geometrie nicht aufgepasst? Länge x Breite x Höhe = 2x2x2
    Übliche Mathelehrerfrage 2 was?!? 2 Felder ?

  • Profilbild von qwopqwoo
    # 02.07.19 um 06:01

    qwopqwoo

    @dusg: Hab nen Ikea Pacs mit Schiebetüren, da der Roboter höher ist als der Abstand zw. Boden und Türen, schafft er das nicht. In der Küche hingegen ist die Blende höher, so kann er ganz ranfahren

  • Profilbild von qwopqwoo
    # 24.06.19 um 20:01

    qwopqwoo

    64cm Umfang?! Also nur für Kinder oder Magersüchtige?

  • Profilbild von qwopqwoo
    # 12.06.19 um 18:09

    qwopqwoo

    @Willy0815: Ich hoffe mal, dass kein 5000€ Mountainbike 20kg wiegt ?

  • Weitere Inhalte laden