qwopqwoo


registriert am 24.12.2018
29 Kommentare
  • 12.06.19 um 18:09

    qwopqwoo

    @Willy0815: Ich hoffe mal, dass kein 5000€ Mountainbike 20kg wiegt 😱

  • 10.05.19 um 10:59

    qwopqwoo

    @Karlos: Nach deiner Logik kann ich einfach ein Auto nehmen, es softwaretechnisch auf 45kmh drosseln und sagen: so, jetzt benötige ich den B Führerschein nicht mehr, da das Teil ja nur 45 fährt🙈

  • 10.05.19 um 10:12

    qwopqwoo

    @Mick Rosoft: Der Versicherung aber nicht😉

  • 07.05.19 um 20:11

    qwopqwoo

    @Johannes66: Soweit ich mich erinnern kann, lag der Einstiegspreis des Roborock S5 auch über 500€. Der S6 wird sicher auch günstiger.
    Aber mir fehlen auch markante Verbesseungen, deshalb werde ich nicht wechseln.

  • 07.05.19 um 09:22

    qwopqwoo

    @MSB: Der Roborock S5 hat anfangs auch über 500$ gekostet, der Preis wird schnell sinken.
    Der 360 ist sicher auch interessant, jedoch gibts für den Vorgänger immer noch Nachschubprobleme für Ersatzteile (Wischmop z.b.). Das find ich nicht so toll…

  • 22.04.19 um 21:53

    qwopqwoo

    @Ihnako: Mein Umi Super ist beinahe explodiert! Der Akku war schon soweit expandiert, dass er das Display verbogen hat. Habs rechtzeitig bemerkt, das Teil aufgeschraubt und den heißen Akku rausgenommen.
    Hab mich informiert und siehe da, kam schon öfters vor. Aber anstadt Warnungen rauszugeben, kehren die alles unter den Tisch. Auf so ne Firma kann ich echt verzichten

  • 19.04.19 um 09:40

    qwopqwoo

    Der würde mich interessieren. Testet ihr den?

  • 18.04.19 um 19:56

    qwopqwoo

    @ruegnueg: Ich selbst hab nur im Bad Teppiche, alles andere sind Fliesen und Kunststoffböden. Wär also perfekt für mich. Dennoch warte ich mal die ersten Tests ab, denn: wie viele Roboter wurden schon als Innovation angepriesen und haben dann doch total abgeloost? Wär nicht der erste.

  • 17.04.19 um 21:04

    qwopqwoo

    Umidigi ist bei mir leider untendurch, denn: Wer ein Mal lügt, dem glaubt man nicht, auch wenn er dann die Wahrheit spricht.

  • 15.04.19 um 19:17

    qwopqwoo

    Ich versteh nicht wieso die Ladezeit von 3h für nen 2600 Akku besser sein soll als, 5h für nen 5200 Akku.
    Zudem steht in der Tabelle bei den 360 Robotern, dass sie verschiedene Saugstufen haben, beim Roborock nicht, obwohl das auch so ist.
    Auch die Lautstärke des Roborock solltet ihr mal nachmessen, denn wärend beim 360 auch die auf der leisesten Stufe angegebn ist, wird beim RR nur die lauteste Stufe erwähnt (65-67dB).

  • Weitere Inhalte laden