Beb68


registriert am 23.02.2019
6 Kommentare
  • Profilbild von Beb68
    # 25.02.21 um 12:35

    Beb68

    Hatte mir Einen vor paar Wochen geholt und wieder zurück geschickt.
    Warum?
    Die Sendeleistung ist sehr gering, da hat meine alte nicht sehr leistungsstarke 7360 Fritzbox mit den Antennen auf der Platine mehr drauf. Die Antennen ausrichten hat leider auch zu keinem merklich besseren Ergebniss geführt.
    Preis ist natürlich top.
    Aber halt mMn. die Leistung nicht.
    Für ein Zimmer ausreichend, wenn ne Wand dazwischen ist wird es schon schwierig im 2,4 GHz Bereich und im 5ghz Bereich natürlich noch mehr.
    Hatte auch aus unerklärlichen Gründen etwas Probleme mit dem 2,4Ghz Bereich.
    Ach ja, bei der Rückabwicklung muss man auch etwas Geduld mitbringen und in meinem Fall noch paar Telefonate 😕

  • Profilbild von Beb68
    # 01.11.20 um 11:20

    Beb68

    Ach ja, habe auch schon mehr Handys ausprobiert, ist immer das gleiche Problem mit den Abbrüchen

  • Profilbild von Beb68
    # 01.11.20 um 11:14

    Beb68

    An und für sich sind die Kopfhörer für den Preis nicht schlecht, aber sobald man mit den Hörern was machen will (z.B. nur spazieren gehen) haben die sehr oft Verbindungsabbrüche. Habe schon das 2. Paar, dachte beim 1. das sie defekt wären, ist bei den 2. aber auch so und es ist egal wo das Handy ist ( man kann es direkt an die Hörer halten) sobald man sich bewegt bricht die Verbindung ab.
    Bin auch nicht der Einzige mit dem Problem, einfach informieren

  • Profilbild von Beb68
    # 21.09.20 um 13:15

    Beb68

    Bin Mal gespannt ob dann die Globale Version Dualsim hat. Für mich eines der wichtigsten Kriterien.
    Das Xiaomi und paar andere Hersteller bei ihren Topgeräten das DS in der Globale Version weglassen, ist für zu den überhöhten Preisen der Hauptgrund solche teuren "Wegwerfgeräte" nicht mehr zu kaufen.

  • Profilbild von Beb68
    # 05.03.19 um 10:15

    Beb68

    @Snowpro: mit dem Gerät bin ich immer noch sehr zufrieden, nur die Bodendüse hat meine bessere Hälfte kaputt gemacht. Ansonsten läuft er immer noch top. Habe meinen bei GB im November in China bestellt, da war damals sogar schon das EU Ladegerät mit dabei.

  • Profilbild von Beb68
    # 28.02.19 um 10:53

    Beb68

    @sascha77: suche Ersatzteile / Akku für meinen Jimmy. Falls jemand einen defekten Jimmy hat kann er sich gerne bei mir melden