Lukas


registriert am 02.05.2019
12 Kommentare
  • 13.08.19 um 10:58

    Lukas CG-Team

    Hallo Rando,
    leider passen keine 0,5 L Glasflaschen in den Beer Buckle, da die Flaschen zu breit sind. Jedoch passen 0,5 L Dosen in den Beer Buckle. Schmeckt zwar nicht sogut, wie aus der Flasche aber die Füllmenge ist die Gleiche.

  • 13.08.19 um 07:48

    Lukas CG-Team

    Hallo Andi,
    ist korrigiert und aktualisiert!😃

  • 23.07.19 um 13:26

    Lukas CG-Team

    Danke für deine schnelle und ausführliche Antwort.

  • 23.07.19 um 11:58

    Lukas CG-Team

    Anonymous,
    die Kühlmatte hat im Inneren einen, mit einem Gel gefüllten, Schwamm. Wenn sich ein Hund oder eine Katze auf die Matte legt, wird das Gel aus dem Schwamm gedrückt und kühlt so die Haustiere.

    Bei dem Nackenkühler handelt es sich um mehrere kleinerer Schwämme die sich mit Wasser vollsaugen müssen. Über diese Schwämme kühlt der Körper herunter.

  • 23.07.19 um 11:20

    Lukas CG-Team

    Fumanchu,
    ja das Prinzip soll das Gleiche sein, wie bei den Powerstrips.

  • 23.07.19 um 11:13

    Lukas CG-Team

    Nachfragen kostet ja bekanntlicher Weise nichts. Warum mal nicht versuchen? 😂

  • 23.07.19 um 10:22

    Lukas CG-Team

    Hallo V. B.,
    danke für deine umfangreiche Nachricht. Mich würde interessieren, was du mit Klebetechnik meinst. Kleben mit einem richtigen Kleber oder mit einer Art Klebeband, wie dieses hier, da du ja den Spiegel mit Hacken montiert hast.

  • 23.07.19 um 10:08

    Lukas CG-Team

    okolyta,
    laut Hersteller soll es keine Rückstände geben und das Klebeband soll abwaschbar und dadurch wiederverwendbar sein, weshalb auch ich die Idee super fand. Ob das wirklich der Fall ist, müsste man noch überprüfen.
    Das Problem, welches du schilderst ist mir auch bekannt und deshalb verstehe ich deine Bedenken.

  • 23.07.19 um 10:01

    Lukas CG-Team

    MaestroGTA,
    habe nochmal nachgeschaut, aber bei uns funktioniert der Link einwandfrei.

  • 15.07.19 um 10:33

    Lukas CG-Team

    Hallo Alexander,
    danke für deine Info!
    Der Link wurde ausgetauscht und sollte wieder funktionieren.

  • Weitere Inhalte laden