gunngir


registriert am 14.06.2019
45 Kommentare
  • Profilbild von gunngir
    13.11.19 um 20:05

    gunngir

    @A. E.: Nein. Unterschiede gibt s für den Endverbraucher nicht. Die unterscheiden sich eigentlich nur in der Genauigkeit der Ortsbestimmung um ein paar Meter. Solange man auf einer Straße bleibt merkt man das nie. Die Programme kompensieren das automatisch normal.

  • Profilbild von gunngir
    03.11.19 um 10:53

    gunngir

    @Spamsucks: hinten im Bild ist eine Uhr … Knapp 30h

  • Profilbild von gunngir
    31.10.19 um 20:58

    gunngir

    @Romka: stimme ich zu. Das Ding ist Müll. Selbst eine Kreditkarte kann besser Eis kratzen …

  • Profilbild von gunngir
    28.10.19 um 17:25

    gunngir

    @Robert 188: hier beispielsweise eine Liste. Generell kann man mit redmi oder Xiaomi nichts falsch machen meiner Meinung nach … https://www.thephonetalks.com/which-xiaomi-redmi-phones-have-nfc-updated-2019/

  • Profilbild von gunngir
    28.10.19 um 17:08

    gunngir

    @Maxi: das Pixel 3a hat 3.000 mAh und das note8 4.000 … Wtf?

  • Profilbild von gunngir
    28.10.19 um 17:01

    gunngir

    @Arnooo: GPS ist schon richtig. Das ist das von den Amerikanern. GPS GLONASS und Galileo sind 3 die ich Mal kenne…

  • Profilbild von gunngir
    26.10.19 um 20:55

    gunngir

    Kauft bloß kein hamdy mit 2gb Arbeitsspeicher!

  • Profilbild von gunngir
    20.10.19 um 20:54

    gunngir

    Egal ob ihr das nun kauft oder nicht. Kauft kein 2gb Smartphone! 3 oder mehr sind Pflicht heutzutage. 2 sind zu wenig, sogar für Leute die nur WhatsApp und Facebook benutzen. Und 32gb Speicher natürlich 😉 sonst passen kein e Apps drauf.

  • Profilbild von gunngir
    12.10.19 um 13:26

    gunngir

    @Karamba: hat gesagt dass es genau dafür gemacht ist … IST ES NICHT … Ich habe auf Karamba geantwortet. Andere Geräte wie die zwei die ich verlinkt habe sind dafür gemacht. Werde keinen weiteren Kommentar schreiben, viel Spaß noch 😉 Idioten wissen es besser …

  • Profilbild von gunngir
    12.10.19 um 06:26

    gunngir

    @Bliblablubb: er hat gefragt wozu das Gerät ist. Es ist dazu da um einem Menschen dessen Klinkeneingang im Handy gestohlen wurde eine Option zu geben seinen Kabel Kopfhörer zu betreiben. Also erzähle bitte selber keinen Unsinn und lenke von seiner Frage ab. Es gibt genug Bluetooth Transmitter die keine batterie haben und direkt am Klinkeneingang hängen. Hatte selbst so ein Teil. Ich finde den Transmitter besser. Hier ist ein Beispiel nur damit man weiß von was geredet wird… https://www.amazon.com/Mpow-Bluetooth-Receiver-Hands-Free-Assistant/dp/B075JBLGLB/ref=mp_s_a_1_4?keywords=bluetooth+audio+jack+adapter&qid=1570854284&sr=8-4

  • Weitere Inhalte laden