gunngir


registriert am 14.06.2019
11 Kommentare
  • 04.07.19 um 06:30

    gunngir

    @anonym: und die 2 DIN A4 Seiten sind dann ultracrispytastic scharf omegalul … Das Notebook macht in sich keinen Sinn. Der Hersteller wollte wahrscheinlich nur den Haken bei 4K setzen.

  • 03.07.19 um 19:33

    gunngir

    4k auf einem 15.6" Display? Mal ehrlich … Das Geld wäre besser bei einem schnelleren Prozessor angelegt. 4k macht bei einem Atom nur den Laptop langsamer und das Akku schneller leer. Glückwunsch an alle Käufer !

  • 30.06.19 um 10:05

    gunngir

    Meckern dass etwas wenig hat wenn es wenig kostet? Okay Jungs 😀 unter 80€ ist das ein mega Deal !!

  • 27.06.19 um 12:35

    gunngir

  • 26.06.19 um 16:55

    gunngir

    @matze: Arbeitsspeicher ist nunmal teuer… Das liegt am Markt, Konkurrenzprodukte haben das gleiche Preisschema.

  • 26.06.19 um 16:27

    gunngir

    Benutze die Kopfhörer seid einem Monat. Die Kopfhörer haben anscheinend mehrere Modi für Sound, einen z.B. mit mehr Bass als ein anderer. Das kann störend sein. Manchmal fällt eine Seite aus und man hört für 1 Sekunde keine Musik bis die sich wieder synchronisieren. Das passiert bei schlechterer Verbindung untereinander öfter. Mit dem Equalizer kann man den Bass dann auch gut ausgleichen.

    Mit dem Produkt bin ich zufrieden, habe eins für die Frau nachgekauft da sie auch solche wollte.

  • 24.06.19 um 19:42

    gunngir

    @Gerd: der 3er ist zum surfen und YouTube schauen per Web Oberfläche zu langsam. Der 4er wird wahrscheinlich schnell genug sein, da er 3x so viel Leistung abrufen kann, aber kühlen nicht vergessen bei anspruchsvolleren Dingen. Ich bin mit dem flirc Case mehr als zufrieden, Kostenpunkt rund 20€.

  • 24.06.19 um 16:59

    gunngir

    @KommentarePoster: Heimautomation braucht Leistung? Seit wann ? Bitte … verbrennt noch mehr Geld.

  • 17.06.19 um 16:25

    gunngir

    @ChinaGadgets für die Hosentasche? Ehrlich? Was habt Ihr für Hosen …

  • Weitere Inhalte laden